Lumia 930 mit Windows 10 - Outlook.com scheinbar nicht mehr korrekt verknüpft - Kontakte weg

Helfe beim Thema Lumia 930 mit Windows 10 - Outlook.com scheinbar nicht mehr korrekt verknüpft - Kontakte weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Community Ich hatte bis gestern keinerlei Probleme mit meinem Lumia 930 mit Win10. Das Handy war über Nacht aus, weil der Akku leer war.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FlorianKarow, 8. Mai 2016.

  1. FlorianKarow
    FlorianKarow Gast

    Lumia 930 mit Windows 10 - Outlook.com scheinbar nicht mehr korrekt verknüpft - Kontakte weg


    Hallo, liebe Community


    Ich hatte bis gestern keinerlei Probleme mit meinem Lumia 930 mit Win10. Das Handy war über Nacht aus, weil der Akku leer war. Seit ich es heute wieder eingeschaltet habe, sind meine Kontakte weg. Wenn ich auf live.people.com gehe, kann ich dort aber noch alle meine Kontake sehen. In den Einstellungen ist das Outlook-Konto angeblich mit dem Handy verbunden. Auch ein erneutes Hinzufügen dieses Kontos bringt keinen Erfolg. Ein Soft-Reset hat auch nicht geholfen.

    Ich bin etwas aufgebracht, weil ich bereits seit fast 2 Stunden versuche, die Kontakte wiederzubekommen. Ich hoffe, ich konnte euch trotzdem alle nötigen Informationen geben.


    Grüße, Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianKarow, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 930 mit Windows 10 - Outlook.com scheinbar nicht mehr korrekt verknüpft - Kontakte weg

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 mit Windows 10 - Outlook.com scheinbar nicht mehr korrekt verknüpft - Kontakte weg - Ähnliche Themen - Lumia 930 Outlook

Forum Datum

Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr

Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr: Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr seit dem 6. 11. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. November 2018

Lumia 930 Outlook Synchronisation

Lumia 930 Outlook Synchronisation: Hallo, komme nicht mehr weiter. W10 auf Computer & Lumia 930. Outlook Kalender: Eingaben auf Compi synchronisieren auf dem Handy. Eingaben auf dem Handy synchronisieren nicht mit dem Computer. Handy: Outlook Konten verwalten erscheint noch das Google Konto. Lässt sich nicht löschen. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018

Kontakte willkürlich verknüpft

Kontakte willkürlich verknüpft: Meine Kontakte sind teilweise auf einmal willkürlich miteinander verknüpft. Keine Ahnung seit wann es genau aufgetreten ist. Wenn man auf einen Kontakt klickt und dann auf die verknüpften Profile weiterklickt, sieht man auf einmal Kontakte, die mit dem Kontakt nichts zu tun haben. Manuell habe...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Outlook-Mail lumia 930

Outlook-Mail lumia 930: Ich nutze mit meinem Lumia 930und Windows 10 mobile die Outlook-Mail Version 17.7369.40738.0 Wenn ich eine empfangene Mail beantworten möchte, habe ich zwei Probleme. Bei einem Schreibfehler kann ich mit der Löschtaste nicht mehr zurück löschen. ich kann nur den Vorgang abbrechen und neu...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

lumia 930: nach update auf wp10 keine kontakte mehr?

lumia 930: nach update auf wp10 keine kontakte mehr?: hallo Alle, ich weiß, dass das schon häufiger hier Thema war, mein Problem hab ich allerdings nicht gefunden. Deshalb hier meine Frage: Habe mein Lumia 930 auf wp 10 upgedatet. Habe ein Live.com-konto als Hauptkonto. So weit, so gut - nur habe ich keine Option mehr auch kontakte zu...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Outlook Nokia Lumia 930 Windows 10

Outlook Nokia Lumia 930 Windows 10: Hallo, wie kann ich verhindert das Emails die ich auf dem Smartphone (Outlook) lösche, auch auf dem PC (Outlook) gelöscht werden? Vielen Dank LG Aaron Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Kontakte weg nach Update auf Windows 10 Lumia 930

Kontakte weg nach Update auf Windows 10 Lumia 930: Hallo, gestern hat sich mein Lumia 930 auf Windows 10 geupdatet. Alles lief ohne Probleme durch und ich habe es auch nicht weiter gemerkt. Jetzt sind alle meine Kontakte (Telefonnummern) weg. Was kann ich tun? Die Fotos sind noch alle da und Apps auch. Die SMS sind auch weg, aber das ist...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Lumia 930..Outlook

Lumia 930..Outlook: Ich habe ein Lumia 930 und möchte die Lalenderdaten mit dem Outlook auf dem PC synchronisieren. Beim verbinden mit dem USB Kabel wird das Lumia vom PC erkannt und im Explorer als Nikia Phone angezeigt. Das Nokia Suite erkennt das Lumia nicht und somit kann ich es nicht mit Outlook...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 930 mit Windows 10 - Outlook.com scheinbar nicht mehr korrekt verknüpft - Kontakte weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden