Lumia 930 nach Win10 upgrade fehlen Kontakte

Helfe beim Thema Lumia 930 nach Win10 upgrade fehlen Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, nachdem ich mein Lumia930 von win8.1 auf Win10 umgestellt habe, fehlen meine Kontakte und Kalendereinträge. Auf meinem live.com... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HolgerHentschel, 30. März 2016.

  1. HolgerHentschel
    HolgerHentschel Gast

    Lumia 930 nach Win10 upgrade fehlen Kontakte


    Hallo Allerseits,


    nachdem ich mein Lumia930 von win8.1 auf Win10 umgestellt habe, fehlen meine Kontakte und Kalendereinträge. Auf meinem live.com account ist alles zu sehen..


    Nach dem Einrichten des live.com - Kontos kann ich unter " Einstellungen>Konten>Ihre E-Mailadresse und Konten" das live.com - Konto sehen. Die Kontakte und Kalendereinträge sind aber trotzdem noch nicht da.


    Lediglich die Skype-Kontakte sind unter den Kontakten aufrufbar.


    Viellecht hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerHentschel, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. earlgrey
    earlgrey Neu hier
    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hab einen hardrestgemacht und danach als aller erstes das outlook konto eingerichtet damit gehts. hatte vorher als erstes meine hauptemail eingerichtet
     
Thema:

Lumia 930 nach Win10 upgrade fehlen Kontakte

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 nach Win10 upgrade fehlen Kontakte - Ähnliche Themen - Lumia 930 Win10

Forum Datum

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Win10 für Lumia 930?

Win10 für Lumia 930?: Hallo zusammen und einen schönen gutenTag. Ich habe ein Lumia 930 geschenkt bekommen, leider nur mit Win 8.1. Nun wollte ich es auf Win10 aktualisieren, aber ich weiß nicht wie. Die Aktualisierungs APP lässt sich nicht auf dem Handy installieren. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit dieses Gerät...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 640xl Win10 "Kontakte"

Lumia 640xl Win10 "Kontakte": Nach Einlegen der SIM-Karte in das neue 640xl wurden alle Kontakte / Tel.Nrn. unter der kachel Kontakte richtig angezeigt. Nach Einlegen einer Speicherkarte werden plötzlich die Kontakte /Tel.Nrn. unter der Kachel "Kontakte" nicht mehr angezeigt. "Kopieren von der SIM-Karte" läuft nicht....

Windows Phone 10 20. Juli 2016

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?: Hallo! Wie kann ich denn einzelne Kontakte von der Simkarte löschen? Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?: In den Kontakten wurde eine Telefonnummer falsch eingetragen. Die nummer wurde berichtigt aber in den Kontakten steht die falsche Nummer immer noch im Profil mit 2mal "Arbeit anrufen". Wie kann ich den falschen Eintrag löschen? Es kann doch nicht sein dass mann den gesamten Kontakt löschen und...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

nokia lumia 930 win10

nokia lumia 930 win10: Ist lumia 930 otg fähig ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern: Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern, und auch auf meinem Laptop ( Windows 7) sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 930 nach Win10 upgrade fehlen Kontakte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden