Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr

Helfe beim Thema Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Während ich in der Stadt war hat sich mein Lumia930 in das Freifunk-Netz eingebucht. Bei einem Kaffee habe ich das Netz genutzt. Wieder zu Hause... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 12. Juli 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr


    Während ich in der Stadt war hat sich mein Lumia930 in das Freifunk-Netz eingebucht. Bei einem Kaffee habe ich das Netz genutzt.

    Wieder zu Hause angekommen hat sich das Gerät in mein Homenetz eingebucht. Eine Anzeige über die Wlan Verbindung erfolgt nicht obwohl unter Einstellungen "Verbindung hergestellt" zu lesen ist. Auch eine Verbindung zum Wlan ist trotz mehrfachen Versuchen (Wlan aus-und einschalten) nicht möglich. Nur ein Reboot des Lumia baut die Verbindung wieder auf. Installiert ist WP10 Vers. 1511.


    Wie kann man das abstellen??


    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr - Ähnliche Themen - Lumia 930 Wlan

Forum Datum

keine WLAN Verbindung nach SSID wechsel

keine WLAN Verbindung nach SSID wechsel: Hallo zusammen, ich bin komplett am verzweifeln und brauche Hilfe. Alles Suchen und probieren hat bisher keine Abhilfe gebracht. Hier die Beschreibung des Problems. Ich hatte bis gestern ein bestehendes WLAN in dem alle Geräte aus meinem Haushalt eingebunden waren. Leider musste ich dies aus...

Windows 10 Netzwerk & Internet 1. September 2020

WLAN Netzwerk // Bei WLAN Wechsel keine Verbindung

WLAN Netzwerk // Bei WLAN Wechsel keine Verbindung: Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mein Surface bei mir Zuhause benutze habe ich keine Probleme mit dem WLAN. Wenn ich jedoch in ein Anderes (Nachbar, Eltern usw.) wechseln will, bekomme ich keine Verbindung. Lt. Symbol bin ich verbunden auch im Status des Adapters...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen: Selbst wenn ich das Handy ein und ausschalte ist keine Verbindung möglich, nur in seltenen Fällen wird eine Verbindung aufgebaut. Ist die Hardware defekt oder liegt es an der Software? Erst nachdem ich den Router neu starte klappt die Verbindung wieder. Andere Handys von meinen Brüdern...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen: Selbst wenn ich das Handy ein und ausschalte ist keine Verbindung möglich, nur in seltenen Fällen wird eine Verbindung aufgebaut. Ist die Hardware defekt oder liegt es an der Software? Erst nachdem ich den Router neu starte klappt die Verbindung wieder. Andere Handys von meinen Brüdern...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN: Hallo ich habe W10 auf mein Lumia 930 geladen. Alles funktionierte einwandfrei. Nun nach ca 8 Tagen findet es kein WLAN mehr. Weder mein eigenes noch Hotspots ... ich habe immer wieder versucht, WLAN neu zu installieren (PW sind richtig) Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Pia Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN: Ich habe in meinem Haus die Fritz.Box 7490 und mehrere Repeater installiert. Alle Geräte (2 Desktops, Laptop und Windows Phones und gelegentliche Gäste) verbinden sich auch einwandfrei mit dem WLAN. Je nachdem wo ich mich befinde, sind die Netze der Box und Repeater unterschiedlich stark zu...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Nokia Lumia 930, WLAN Verbindungsprobleme bei mehreren gespeicherten Verbindungen

Nokia Lumia 930, WLAN Verbindungsprobleme bei mehreren gespeicherten Verbindungen: Hallo, ich habe folgendes Problem und habe im Web dazu nichts Passendes gefunden. Ich benötige Zugriff auf drei WPA2 gesicherte Netzwerke an drei unterschiedlichen Orten. Ich meine damit, dass immer nur ein Netzwerk in Reichweite ist. Wenn ich jede WLAN Verbindung für sich einrichte kann...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?: Bekomme seit dem letzten windows 10 mobile preview update keine bluetooth verbindung zu meinem headset von plantronics und freisprecheinrichtung im auto. Hat unter winphone 8.1 bestens funktioniert. Hat jemand eine lösung für mein problem. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden