Lumia 930..Outlook

Helfe beim Thema Lumia 930..Outlook in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 930 und möchte die Lalenderdaten mit dem Outlook auf dem PC synchronisieren. Beim verbinden mit dem USB Kabel wird das Lumia vom PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BodoSchackow, 16. September 2015.

  1. BodoSchackow
    BodoSchackow Gast

    Lumia 930..Outlook


    Ich habe ein Lumia 930 und möchte die Lalenderdaten mit dem Outlook auf dem PC synchronisieren. Beim verbinden mit dem USB Kabel wird das Lumia vom PC erkannt und im Explorer als Nikia Phone angezeigt. Das Nokia Suite erkennt das Lumia nicht und somit kann ich es nicht mit Outlook synchronisieren. Hat da jemand einen Rat?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 BodoSchackow, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 930..Outlook

Die Seite wird geladen...

Lumia 930..Outlook - Ähnliche Themen - Lumia 930 Outlook

Forum Datum

Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr

Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr: Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr seit dem 6. 11. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. November 2018

Lumia 930 Outlook Synchronisation

Lumia 930 Outlook Synchronisation: Hallo, komme nicht mehr weiter. W10 auf Computer & Lumia 930. Outlook Kalender: Eingaben auf Compi synchronisieren auf dem Handy. Eingaben auf dem Handy synchronisieren nicht mit dem Computer. Handy: Outlook Konten verwalten erscheint noch das Google Konto. Lässt sich nicht löschen. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018

Nokia Lumia 930 und Outlook 2016

Nokia Lumia 930 und Outlook 2016: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem das mein Kalender sich nicht mehr syncronisiert, Anfangs ging das einwandfrei konnte sowohl am Handy oder PC Termine eingeben, wurden immer auf allen Geräten angezeigt, war mir die letzte Zeit nicht so wichtig, jetzt möchte ich das aber wieder...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Outlook-Mail lumia 930

Outlook-Mail lumia 930: Ich nutze mit meinem Lumia 930und Windows 10 mobile die Outlook-Mail Version 17.7369.40738.0 Wenn ich eine empfangene Mail beantworten möchte, habe ich zwei Probleme. Bei einem Schreibfehler kann ich mit der Löschtaste nicht mehr zurück löschen. ich kann nur den Vorgang abbrechen und neu...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Outlook Nokia Lumia 930 Windows 10

Outlook Nokia Lumia 930 Windows 10: Hallo, wie kann ich verhindert das Emails die ich auf dem Smartphone (Outlook) lösche, auch auf dem PC (Outlook) gelöscht werden? Vielen Dank LG Aaron Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Lumia 930 Synchronisierung mit Outlook 2010 funktioniert nur teilweise

Lumia 930 Synchronisierung mit Outlook 2010 funktioniert nur teilweise: Ich synchronisiere mein Lumia 930 mit einem Exchange Account und Outlook 2010 sowie der Akruto Software (alles unter Windows 7). Die Synchronisation ist nach dem letzten Update unzuverlässig manchmal wird vom Lumia zum PC sofort aktualisiert sobald sich das Lumia in mein Wlan einbucht. Öfter...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Nokia Lumia 930 Win10 Outlook Kalender

Nokia Lumia 930 Win10 Outlook Kalender: Hallo zusammen. Seit ca. 3 Wochen funktioniert die Sync. der Termine zwischen Outlook 2007 über Exchangeserver auf mein Lumia 930 / Win10 und Outlook Kalender. Die Mails werden problemlos abgeglichen. Kennt jemand eine Lösung des Problems. Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Lumia 930 - Outlook Kalender synchnronisieren

Lumia 930 - Outlook Kalender synchnronisieren: Wie kann ich meinen Kalender in Outlook vom PC mit Kalender m Lumia 930 synchronisieren? Handy funktioniert auch nicht über Nokia Suite! Gibt es dazu schon Lösungen? Dankemfg ML Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Lumia 930..Outlook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden