Lumia 930 Telefondisplay und Anzeige Bilder bleibt weiß

Helfe beim Thema Lumia 930 Telefondisplay und Anzeige Bilder bleibt weiß in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bitte um Hilfe...ich möchte telefonieren, doch beim Antippen des Telefonsymbols bleibt das Bild weiß. Es erscheinen nicht mehr Übersicht wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeikeLinhart, 13. September 2017.

  1. HeikeLinhart
    HeikeLinhart Gast

    Lumia 930 Telefondisplay und Anzeige Bilder bleibt weiß


    Ich bitte um Hilfe...ich möchte telefonieren, doch beim Antippen des Telefonsymbols bleibt das Bild weiß. Es erscheinen nicht mehr Übersicht wer angerufen hat und auch nicht die Tasten zum Eingeben von Zahlen um Anrufen zu können.

    Das selbe beim Ansehen der Fotos und Videos: Leeres weißes Display.


    Kann mir jemand helfen was los ist? Kaputt?


    Herzlichen Dank für Support

    Maria

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikeLinhart, 13. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930 Telefondisplay und Anzeige Bilder bleibt weiß

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Telefondisplay und Anzeige Bilder bleibt weiß - Ähnliche Themen - Lumia 930 Telefondisplay

Forum Datum

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es bisher so: Jahr 2020 Datum 2020-23-07 und anschließend Thema Geht jetzt aber nicht mehr. Der...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Internet bleibt weiss!

Internet bleibt weiss!: Wenn ich den Internet Explorer öffne bleibt die Seite einfach weiss. Ich kann nach keiner Seite suchen und den Explorer nicht einmal mehr schliessen! Updates, Neustart und Zurücksetzen haben nichts genützt. Bitte um schnelle Hilfe!!! Deinstallieren geht nicht, arbeite mit Win10 auf einem ganz...

Microsoft Edge 2. Juni 2018

Anzeige, "warmes" Weiß

Anzeige, "warmes" Weiß: Guten Tag! Ich habe bereits bei Win 8 eine Option eingeschaltet, sodass die weiße Farbe beim Starten des Laptops wärmer wird, wie Altweiß. Jetzt habe ich Win 10, und weiß nicht mehr wie man diese Option ausschaltet. Ich weiß auch nicht, wie die heißt. Ich wäre sehr dankbar für die...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Hallo, die Bilder von meinen PC möchte ich gern von einen anderen Programm als von Paint anzeigen lassen . Wenn ich die Bilder öffne , stell ich unter öffnen immer "Windows Bild und Faxanzeige ein" Da kann ich auch die Bilder ansehen .Beim nächsten öffnen ,öffnen sie wieder mit Paint . Früher...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Kann keine Bilder mehr öffnen die ich in einem Ordner gespeichert habe. Beim Anklicken flackert kurz der Bildschirm. Dann kommt die Meldung " App wurde nicht geöffnet." Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen?

Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen?: Ich habe bei einigen Fotos auf dem Lumia 930 in der Dateiinfo neben den anderen Angaben die Anzeige des Aufnahmeortes in Form eines Kartenausschnittes stehen. Leider ist das nur bei ganz wenigen Aufnahmen der Fall. Was muss ich wo einstellen um alle Fotos mit der Aufnahmeort Info zu versehen?...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem...

Ich kann auf meinem lumia 930 kein hintergrundbild installieren bzw. kein bild auf dem...: Ich versuche auf meinem Phone ein Hintergrundbild zu installieren bzw. auch ein bild auf dem Sperrbildschirm zu installieren. Leider funktioniert das nicht mehr. Obwohl das zum anfang gut ging. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

lumia 930 mit win10: Display bleibt an

lumia 930 mit win10: Display bleibt an: Hallo Forum, habe seit dem vorletztem Insider build, das Problem, dass das Lumia 930 nicht mehr das Display selber abschaltet. Hierzu muss immer der seitliche Knopf benutzt werden. Ist das bekannt? Ansonsten geht auch das NFC Laden nicht mehr. Aber das habe ich an anderer Stelle schon...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 930 Telefondisplay und Anzeige Bilder bleibt weiß [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden