Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher

Helfe beim Thema Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze das Lumia 930 und bin super zufrieden. Nur wenn ich beim telefonieren den Lautsprecher anmache, damit jemand mithören kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Volker Kehl, 10. Oktober 2016.

  1. Volker Kehl
    Volker Kehl Gast

    Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher


    Hallo,

    ich besitze das Lumia 930 und bin super zufrieden. Nur wenn ich beim telefonieren den Lautsprecher anmache, damit jemand mithören kann, versteht mich der Teilnehmer nicht mehr. Auch nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile keine Änderung. Ebenso nimmt eine Sprachmail über WhatsApp keinen Ton auf, obwohl der Balken abluft. Cortana hingegen versteht mich sehr gut (eine von wenigen Damen die mir antworten).

    Vor kurzem hat mich ein Bekannter angesprochen, dem ich das Lumia 930 empfohlen habe, dass er das selbe Problem hat.

    Haben mehrer das Problem, sodass es ein Hardwarefehler ist,oder hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Volker Kehl, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher - Ähnliche Themen - Lumia 930 Telefonie

Forum Datum

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren: Ich besitze seit einer Woche das Surface Duo 2. Bin biss jetzt zufrieden Doch leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie man den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert. Oder ist das gar nicht möglich? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2021

Externer Lautsprecher für Lumia 930?

Externer Lautsprecher für Lumia 930?: Ich habe für mein Lumia 930 heute den Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon bekommen und musste mit Verwunderung feststellen, dass es nicht möglich ist, hier die internen Klangregler des Lumia 930 zu benutzen. Da der der Lautsprecher ohne Klangregler dort aber viel zu basslastig...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930

Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930: Hallo, ich müsste wissen welchen Frequenzbereich, wieviel Hertz die Lautsprecher meines Handys Lumia 930 abspielen können. Kann mir das jemand sagen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren

nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren: Frage [IMG] Gilt für Mobile Geräte Microsoft Lumia und Nokia Lumia Einstellungen Serie 1500 3 Aufrufe Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren RE reginaholtermueller hat gefragt am Hallo kann mit meinem Nokia 1520 nur über Lautsprecher telefonieren,war gestern in einem...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren

Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren: Hallo kann mit meinem Nokia 1520 nur über Lautsprecher telefonieren,war gestern in einem Nokia shop anfangs alles gut ein neues Modul würde das Problem beheben leider ohne Erfolg darauf hin machte der Mann ein software update doch auch hier ohne erfolg das handy ist nicht gefallen und erst seit...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Lumia 930 - Lautsprecher während Telefonieren, SKYPE,Whatsapp oder Musik Suche,Cortana,...

Lumia 930 - Lautsprecher während Telefonieren, SKYPE,Whatsapp oder Musik Suche,Cortana,...: Hallo Zusammen. Ich wünsche euch allen Frohes Neues. Nun. Ich habe am 04.12.2015 für mein Lumia 930 einen Reparaturauftrag über Microsoft gemacht und diese am 07.12.15 geschickt, was auch am 08.12.15 angenommen wurde bei IQOR Global Services UNGARN. 1-> Ist es normal das es soooooo lange...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 930: Bildschirm schwarz beim Telefonieren

Lumia 930: Bildschirm schwarz beim Telefonieren: ich hab das lumia 930 und zwar ist das normal wenn man ein anruf bekommt und den an nimmt das display aus geht allso schwarz und das bis zur bendigung ist das normal Moderator edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich

Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich: Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ? Was habe ich falsch eingestellt ? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 930 sprache und ton funktloniert nicht beim telefonieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden