Lumia 930 Termine erscheinen nicht mehr auf dem Startsreen

Helfe beim Thema Lumia 930 Termine erscheinen nicht mehr auf dem Startsreen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade von WP 8.1 auf WP 10 werden die im Kalender eingetragenen Termine nicht mehr auf dem Startbildschirm angezeigt. Alle Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 8. April 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Lumia 930 Termine erscheinen nicht mehr auf dem Startsreen


    Seit dem Upgrade von WP 8.1 auf WP 10 werden die im Kalender eingetragenen Termine nicht mehr auf dem Startbildschirm angezeigt.

    Alle Einstellungen unter "Benachrichigung & Infos" stehen auf "ein". Ein Update der Kalender App wurde durchgeführt und danach das Lumia nei gestartet. Trotzdem werden Termine nicht angezeigt.


    Auch die Mails werden nicht mehr angezeigt, ich muss jedesmal den Posteingang öffnen und auf "suchen" tippen.


    Wie kann ich das reparieren?


    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 930 Termine erscheinen nicht mehr auf dem Startsreen

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Termine erscheinen nicht mehr auf dem Startsreen - Ähnliche Themen - Lumia 930 Termine

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

lumia 930 lädt nicht mehr auf

lumia 930 lädt nicht mehr auf: lumia 930 lädt sich nicht mehr auf

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2019

Lumia 540: Alle Termine weg

Lumia 540: Alle Termine weg: Hallo liebe Community, ich habe ein Lumia 540 Dual SIM, Betriebssystembuild: 10.0.15063.332. Gestern waren plötzlich alle meine Termine weg. Der Terminkalender war absolut leer. Genauer kann ich den Fehler leider nicht beschreiben. Bevor ich das Gerät in den Standby geschaltet habe, waren...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930 mit WP 10 mobile erscheinen meine Kalendereinträge nicht

Lumia 930 mit WP 10 mobile erscheinen meine Kalendereinträge nicht: Hallo, auf meinem Lumia 930 mit WP 10 mobile erscheinen meine Kalendereinträge, die ich auf meinem Desktop mit WP 10 gemacht habe, nicht. Was ist da faul? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Termin von Lumia an andere Teilnehmer

Termin von Lumia an andere Teilnehmer: Hallo, ich erstelle meine Termine mit dem Lumia 640 und in Verbindung mit dem Outlook.com Kalender. Wenn ich jedoch weitere Teilnehmer (meist GMail-Nutzer) einlade, erhalten die nur eine leere Mail und haben nicht die Möglichkeit einen Termin zu bestätigen oder abzulehnen. Es befindet sich auch...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Lumia 930 Termine erscheinen nicht mehr auf dem Startsreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden