lumia 930 über NFC mit DT 910 aufladen geht nicht zuverlässig...

Helfe beim Thema lumia 930 über NFC mit DT 910 aufladen geht nicht zuverlässig... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, gibt es Erfahrungen über das sichere Aufladen eines Lumia 930 mit Hilfe der Nokia ladestation DT 910??? Ich habe das Windowsphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankOrthmann, 24. November 2015.

  1. FrankOrthmann
    FrankOrthmann Gast

    lumia 930 über NFC mit DT 910 aufladen geht nicht zuverlässig...


    Hallo Community,


    gibt es Erfahrungen über das sichere Aufladen eines Lumia 930 mit Hilfe der Nokia ladestation DT 910???


    Ich habe das Windowsphone 10 Betriebssystem installiert. Letztes Build.


    Das Handy lädt bei hineinstellen des Lumias auf, bricht aber immer irgendwann ab. Ist das ein Problem:

    a) Inkompatibiliät der DT910 mit dem Lumia 930?

    b) Generell ein Problem von windowsphone 10?

    c) oder ein bekanntes Problem des lumias 930?


    Danke für eine Info.


    Grüße Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankOrthmann, 24. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    mit der Original Ladeschale DT 910 sollte es gehen, da diese kompatibel mit dem lumia 930 ist.
    Bei Billiganbietern (19€ )wäre ich vorsichtig.
    Mein lumia 735 lade ich problemlos mit der dafür vorgesehenen Original Lade Schale.
    Gruß Pavilion49
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ach ja, aber -entschuldige die Frage - Du legst es schon richtig herum auf die Ladeschale ( Kamera nach hinten oben )?
     
  5. FrankOrthmann
    FrankOrthmann Gast
    Hallo,

    ja doch mache ich schon.

    ich habe es auf wp 8.1 zurückgesetzt.
    Dann lief es wieder eine Woche und jetzt unterbricht es wieder und der Ladevorgang hört auf.
    Schade.!
     
    #4 FrankOrthmann, 28. Dezember 2015
Thema:

lumia 930 über NFC mit DT 910 aufladen geht nicht zuverlässig...

Die Seite wird geladen...

lumia 930 über NFC mit DT 910 aufladen geht nicht zuverlässig... - Ähnliche Themen - lumia 930 NFC

Forum Datum

NFC

NFC: Meine Bank meine Kreditkarte für Googlepay nicht frei. Hat also eine Eigene Zahlungs App für den digitalen Zahlungsverkehr. Habe diese installiert. Wenn ich die App zur Zahlung aktiviere, Frage: welche Seite des Duo2 muss ich an den Reader der Verkaufseinrichtung halten? Angenommen, ich habe die...

Surface 25. Mai 2022

Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.

Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.: Hallo, ich habe ein Lumia 930 und bekomme mein Microsoftkonto auf diesem Handy nicht registriert. Fehlercode ist 805a0190. Verbindung ist nicht möglich trotz das ich ins Internet komme. Ich habe probiert über Lan mit dem Laptop zu registrieren aber vielleicht habe ich etwas verkehrt gemacht....

Windows 10 Mobile 5. März 2020

Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update

Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update: Hallo zusammen, ich habe die Feiertage dazu genutzt, mein Lumia 930 auf Windows 10 zu updaten. Jetzt musste ich feststellen, dass mein NFC nicht richtig funktioniert. Ich brauche NFC, um das Handy mit Geräten (wie Kopfhörer, Boxen, etc.) zu verbinden. Die Verbindung klappt auch. Der Ton kommt...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Lumia 950 mit Build 10.0.14283.1000 kein NFC

Lumia 950 mit Build 10.0.14283.1000 kein NFC: Hallo, im aktuellen Build 10.0.14283.1000 funktioniert kein NFC. Weder lesen noch schreiben eines NFS-Tags funktioniert. - NFC ist unter "System -> Geräte -> NFC" aktiviert (Zum Senden berühren - Jederzeit) - Neustart versucht - kein Erfolg - mit aktiviertem Bluetooth auch versucht...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Fatboy DT-901 und Lumia 950

Fatboy DT-901 und Lumia 950: Habe mir für mein Lumia 950 das Fatboy DT-901 zugelegt. Müsste beim Fatboy nicht beim anschließen nicht direkt die LED angehen? Diese leuchtet auch nicht beim auflegen des Handys. Gibt es hier noch etwas zu beachten, bevor ich es als defekt zurück schicke? Besten Dank für eine Antwort....

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930

Ladestation Nokia DT 903 mit Lumia 930: Hallo Support, zum Laden über NFC gibt es ja schon einiges. Auch mein Lumia 930 lädt nicht zuverlässig. Die DT 910 war vollkommen unzuverlässig. Egal ob WP8 oder WP10. Das 930 in Kombination mit DT903 läuft viel stabiler. Dennoch bricht auch hier vielleicht 1 mal die Woche der Ladevorgang ab...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Lumia 950 Dual Sim, Kabelloses Laden bei CR-200 (Auto) und DT-910 Tischladestation...

Lumia 950 Dual Sim, Kabelloses Laden bei CR-200 (Auto) und DT-910 Tischladestation...: Hallo Zusammen, ich habe für bemerkt, dass die Tischladestation DT-910 beim Lumia 950 nicht ladet... Ladefunktion am Gerät wird angezeigt, aber das Akku wird nicht geladen... Bei der Autohalterung CR-200 wird nicht mal das Ladesymbol am Gerät angezeigt, auch kein landen möglich!! Hingegen mit...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 535 lässt sich nicht aufladen

Lumia 535 lässt sich nicht aufladen: Das Handy ist ca. 5 Monate alt, und lässt sich seit zwei Tagen nicht mehr vernünftig aufladen, obwohl die Batterieanzeige "in Arbeit" ist. Handy zeigt mir auch verschiedene Akkustatuus an, wenn z.B. der Akku rausgeholt und wieder eingesteckt wird, sind plötzlich 10% der Akkulebensdauer...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

lumia 930 über NFC mit DT 910 aufladen geht nicht zuverlässig... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden