Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien

Helfe beim Thema Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Verständnisfrage: Wenn ich auf dem Lumia eine Datei (Foto) löschen will, bekomme folgende unterschiedliche Rückfragen: "Dieses Element wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 11. Mai 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien


    Hallo,


    Verständnisfrage:

    Wenn ich auf dem Lumia eine Datei (Foto) löschen will, bekomme folgende unterschiedliche Rückfragen:

    "Dieses Element wird aus OnDrive gelöscht" oder "Alle Kopien werden von hier und aus OnDrive gelöscht". Dann gibt es noch "Löschen" und "Abbrechen"


    Woher kommt die offenbar von der Datei abhängige unterschiedliche Lösch-Möglichkeit?

    Wo kann ich das einstellen?

    Wie kann ich bei der Abfrage "Alle Kopien werden von hier und aus OnDrive gelöscht" sicherstellen dass nur dort gelöscht wird wo ich das möchte?


    Fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 11. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien - Ähnliche Themen - Lumia 930 OnDrive

Forum Datum

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Ondrive alles löschen ohne es endgültig zu löschen?

Ondrive alles löschen ohne es endgültig zu löschen?: Hallo, long story short: mein Ex-chef hat sich mit one drive mein Laptop an sein Arbeitscomputer verbunden. Ich bin somit mit ihm verknüpft. Wenn ich also Daten auf meinem Pc lösche, werden Sie auch auf seinem PC verschwinden. Wie entkopple ich diese Verbindung? Ich komme in das One drive...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Ondrive auf Windows 10 Handy Lumina 930

Ondrive auf Windows 10 Handy Lumina 930: Hallo habe seit einigen Tagen mit der Synchronisierung vom PC zum Handy ein Problem Fotos OK Dokumente ..sobald diese aufgerufen werden stürtz on Drive ab ..... am PC alles ersichtlich.....bitte um HILFE MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Lumia 950 Ondrive Konto

Lumia 950 Ondrive Konto: Hallo, Ich habe ein Lumia 950 das ich mit dem Windows Konto @live.com eingerichtet habe. Ich besitze aber auch ein Konto mit outlook.de Auf dem Konto von outlook.de habe ich Office 365 mit 1TB Speicher. Auf meinem Lumia 950 lässt sich aber Windowstechnisch nur mit dem live Konto der...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

ondrive von meinem mobil löschen

ondrive von meinem mobil löschen: Wie kann ich mein Mobil Nokia Lumina 1520 komplett von ondrive und facebook befreien? Bei längerem draufdrücken kommt kein deinstallieren ikon wie bei den anderen apps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?: Ich habe auf meinem Lumia930 mit WP10 in der unübersichtlichen Kalender APP einen Geburtstagstermin falsch eingetragen. Ich finde keine Möglichkeit den falschen Termin zu löschen. Andere Termine lassen sich löschen. Wie kann ich den falschen Geburtstagstermin löschen? fbelumia930...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?: Hallo! Wie kann ich denn einzelne Kontakte von der Simkarte löschen? Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Lumia 930 wie kann ich aus OnDrive auf einen Netzwerkdrucker drucken?

Lumia 930 wie kann ich aus OnDrive auf einen Netzwerkdrucker drucken?: Ich habe einen Brother MFC-J6510DW Netzwerkdrucker und auf dem Lumia 930 die App Brother iPrint&Scan installiert. Obwohl der Drucker im Netz gefunden wird und mit der richtigen IP Adresse versehen ist. Wie kann ich vom Lumia auf einen Netzwerkdrucker drucken? fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden