Lumia 930 und Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Lumia 930 und Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe mein Handy (Nokia Lumia 930) auf Windows 10 geupgradet. Damit gab es erhebliche Probleme. Zunächst wurden Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von paeddock, 25. Juli 2016.

  1. paeddock
    paeddock Gast

    Lumia 930 und Windows 10 Mobile


    Hallo liebe Community,


    Ich habe mein Handy (Nokia Lumia 930) auf Windows 10 geupgradet. Damit gab es erhebliche Probleme. Zunächst wurden Kontakte und Kalenderdaten nicht synchronisiert und nun ist der Akku innerhalb von 8h leer, ohne dass ich dabei das Handy angefasst hätte. Zudem wird das Handy ausgesprochen warm. Gibt es dafür eine Abhilfe?

    Ich war immer ein Fan von Windows Phones, aber nun bin ich echt am zweifeln, ob das noch die richtige Wahl ist. Mittlerweile hat Android die selben Möglichkeiten und noch mehr. Warum also sollte man noch bei Windows bleiben. Mir war Office am wichtigsten, aber das gibt es ja nun auch auf jedem Android-Handy.


    Ich bin gespannt auf eure Ideen.


    Paeddock

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 930 und Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 und Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Lumia 930 Mobile

Forum Datum

Lumia 930 Windows 10 Mobile

Lumia 930 Windows 10 Mobile: Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit auf das o.g. Gerät Windows 10 Mobile aufzusetzen? Mehrere Versuche mit dem OTC-Updater sind fehlgeschlagen. Er stellt keine Verbindung her. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2020

Lumia 930 mit Windows 10 Mobile

Lumia 930 mit Windows 10 Mobile: Seit gestern habe ich auf meinem Lumia 930 keinen Zugriff auf den Kalender und Outlook-Mail mehr. Wenn ich auf die Kachel drücke erscheint ganz kurz ein Bild und dann ist wieder nur die Kachel zu sehen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich unwissend ausgesperrt habe, nur wie und /oder...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Windows 10 mobile auf Lumia 930

Windows 10 mobile auf Lumia 930: Das Upgrade von Win 8.1 auf 10 auf meinem Lumia 930 sowie das gestrige update auf 10.0.10586.164 hat weitestgehend reibungslos geklappt. Das einzige, was ich bisher vermisse ist die fehlende Benachrichtigung der eingehenden Emails im Benachrichtigungs-Center am oberen Rand. Im Sperrbildschirm...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Lumia 930 Update auf Windows 10 mobile

Lumia 930 Update auf Windows 10 mobile: Hallo, nachdem ich erfolgreich mein Lumia 930 auf Windows 10 mobile upgedatet habe, stelle ich fest, dass mein Microsoftaccount anscheinen auf dem Smartphone vorhanden ist, wird auch angezeigt, aber meine Kontakte und Termine aus dem Outlook sind nicht mehr vorhanden, bzw. werden nicht mehr...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Windows 10 mobile - Lumia 930

Windows 10 mobile - Lumia 930: Hallo Community, habe ein paar fragen zum Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 930 Warum wird auf der Kalender Kachel nur ein Termin angezeigt, obwohl ich 3 Termine an einem Tag habe. (Platz genug ist da doch wohl!) Warum zeigt die Foto-App die Bilder nicht an, die ich über eine...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows 10 mobile - Lumia 930

Windows 10 mobile - Lumia 930: Hallo Community, habe ein paar fragen zum Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 930 Warum wird auf der Kalender Kachel nur ein Termin angezeigt, obwohl ich 3 Termine an einem Tag habe. (Platz genug ist da doch wohl!) Warum zeigt die Foto-App die Bilder nicht an, die ich über eine...

Windows 10 Support 21. März 2016

Lumia 930 Windows 10 mobile

Lumia 930 Windows 10 mobile: Was ist der Unterschied zwischen einen normalen mini usb und einen usb-c (otg) mini usb ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Windows mobile 10 auf dem Nokia Lumia 930

Windows mobile 10 auf dem Nokia Lumia 930: Hallo liebe Community... :) ich besitze ein Lumia 930 und frage mich, ob es mitlerweile sicher ist, es auf Win10 zu upgraden. Vor einem halben Jahr musste ich es nämlich einschicken :/ Ist es nun "sicher" ? Danke im vorraus :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 930 und Windows 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden