Lumia 930 verbindet sich manchmal nicht mehr mit bekanntem WLANs

Helfe beim Thema Lumia 930 verbindet sich manchmal nicht mehr mit bekanntem WLANs in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 930 verbindet sich sporadisch nicht mehr mit bekannten WLANs. Ich hatte das Problem bereits Zuhause und auch mit dem WLAN in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Kurpjuweit, 12. April 2016.

  1. Thomas Kurpjuweit
    Thomas Kurpjuweit Gast

    Lumia 930 verbindet sich manchmal nicht mehr mit bekanntem WLANs


    Hallo,


    mein Lumia 930 verbindet sich sporadisch nicht mehr mit bekannten WLANs. Ich hatte das Problem bereits Zuhause und auch mit dem WLAN in der Firma. Es reicht nicht WLAN vorübergehend abzuschalten oder in den Flugmodus zu wechseln. Einzig ein kompletter Neustart des Gerätes löst das Problem. Derzeit kommt es etwa einmal in der Woche vor. Das Gerät habe ich auf Windows 10 aktualisiert, ist also alles auf dem neuesten Stand.


    Ist das ein elektronisches Problem oder ein Programmfehler?


    Mit freundlichem Gruß,


    Thomas Kurpjuweit

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Kurpjuweit, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 930 verbindet sich manchmal nicht mehr mit bekanntem WLANs

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 verbindet sich manchmal nicht mehr mit bekanntem WLANs - Ähnliche Themen - Lumia 930 verbindet

Forum Datum

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer: Hallo, mein Computer will sich nach trennen mit dem Repeater nicht mehr wieder damit verbinden. Ich komme nicht mehr auf die Website mit der ich mich mit dem Netzwerk verbine. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen:- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2021

LUMIA 930 kommt nicht ins WLAN

LUMIA 930 kommt nicht ins WLAN: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich meine O2-Homebox gegen eine Fritz!Box 7490 ausgetauscht und bei dieser Gelegenheit auch den Netzwerkschlüssel geändert. Während ich mit meinen anderen Geräten (Android-Handy und -Tablet) problemlos in mein WLAN kam, gelingt mir das mit dem LUMIA (Windows...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Nokia Lumia 930 verbindet sich nicht mit Zune

Nokia Lumia 930 verbindet sich nicht mit Zune: hallo mein nokia lumia 930 verbindet sich nicht mit zune.ich kann nur fotos und musik sehen auf dem zune konto auf dem pc,aber sobald ich mein gerät aktualisieren will steht: verbinden sie ein gerät... ich kann es nicht verbinden!ja,mit stecker und gerät verbinden...es geht nichts. bitte um...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

WLAN verbindet sich nicht mehr

WLAN verbindet sich nicht mehr: mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch

Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch: Seit dem Creators Update verbindet sich mein Laptop nicht mehr automatisch, obwohl die automatische Verbindung aktiviert ist. Den Netzwerkschlüssel muss nicht mehr eingeben, aber dann immer dann nach dem Rechnerstart manuell verbinden. Das nervt. Da ich kein Experte bin, sucht ich nun nach einem...

Windows 10 Support 18. April 2017

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr: Während ich in der Stadt war hat sich mein Lumia930 in das Freifunk-Netz eingebucht. Bei einem Kaffee habe ich das Netz genutzt. Wieder zu Hause angekommen hat sich das Gerät in mein Homenetz eingebucht. Eine Anzeige über die Wlan Verbindung erfolgt nicht obwohl unter Einstellungen "Verbindung...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930

Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930: Nach dem Upgrade auf windows 10 und dem Hardreset wegen der Probleme mit dem outlook-Konto habe ich jetzt probleme mit der Datennutzung ohne WLAN. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Nokia Lumia 930 kein WLAN

Nokia Lumia 930 kein WLAN: Hallo, ich besitze seit einiger Zeit ein Lumia 930 mit Windows 8.1 Update. Habe nur Probleme mit dem WLAN, hauptsächlich mit der Fritz! Box, zu Hause benutze ich eine Kabelbox 6490 von Unitymedia. Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber es hat alles nichts geholfen. Auch schon mit der...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Lumia 930 verbindet sich manchmal nicht mehr mit bekanntem WLANs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden