Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor

Helfe beim Thema Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Lumia 930 hat, wie so viele andere Geräte dieses Typs auch, das Problem, dass es, seit dem Update auf Windows 10 mobile, bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jamiroquaiAT, 11. August 2016.

  1. jamiroquaiAT
    jamiroquaiAT Gast

    Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor


    Hallo!


    Mein Lumia 930 hat, wie so viele andere Geräte dieses Typs auch, das Problem, dass es, seit dem Update auf Windows 10 mobile, bei Videoaufnahmen und bei Tonaufnahmen für Whatsapp keinen oder einen nur sehr leisen Ton aufnimmt. Sprich, bei der Wiedergabe dieser Dateien hört man (fast) nichts.

    Ich habe daher über eine lokale Firma hier in Wien das Handy einschicken lassen. Durch den vor mir liegenden Reparaturschein weiß ich, dass es eben zu iQor gesendet wurde.

    Die Reparatur auf Garantie wurde aber abgelehnt, da das Gerät eine "mechanische Beschädigung" (mechanical damage) hätte.

    Nun, erstens ist diese Beschädigung lächerlich gering (siehe Foto) und zweitens ist dieser Bug hinlänglich bekannt (die einschlägigen Foren sind voll davon).

    Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor

    Daher sehe ich nicht ein, dass ich nun über 200€ für die Reparatur bezahlen soll.


    Gibt es einen Weg, die Garantiereparatur, wie sie vielen anderen zuteil wurde, doch noch zu erhalten?


    Danke!


    Grüße, Rainer aus Wien

    Weiterlesen...
     
    #1 jamiroquaiAT, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor - Ähnliche Themen - Lumia 930 Video

Forum Datum

Kein Ton bei meinem 930

Kein Ton bei meinem 930: Seit ein paar Tagen habe ich ein Nokia Lumia 930. Regelmäßig kommt es zu komplettem Tonausfall. Zum Glück merkt man es sofort weil auch der Tastenton weg ist. Komischerweise war es bei meinem alten, ebenfalls einem Nokia auch. Da ist zu vermuten dass es mit irgendeiner App zusammen hängt. Weiss...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Kein Ton bei meinem 930

Kein Ton bei meinem 930: Seit ein paar Tagen habe ich ein Nokia Lumia 930. Regelmäßig kommt es zu komplettem Tonausfall. Zum Glück merkt man es sofort weil auch der Tastenton weg ist. Komischerweise war es bei meinem alten, ebenfalls einem Nokia auch. Da ist zu vermuten dass es mit irgendeiner App zusammen hängt. Weiss...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 930 unter Win10 Video und Standby?

Lumia 930 unter Win10 Video und Standby?: Hallo, nachdem ich ein Video z. B. ein Whatsappvideo angeschaut habe geht mein Handy nicht mehr in Standby. Also auch nachdem ich einen Anruf oder sms bekommen habe bleibt es an. Ständig Akku leer. Was tun? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2017

Reparatur Lumia 930 iqor

Reparatur Lumia 930 iqor: Moin, ich bin bin gerade so sauer, nachdem ich den Microsoft Chat bequemt habe. Also, ich habe ein Lumia 930 zur Reparatur unter Garantie eingeschickt: Das Display hat sich eingebrannt. Zwei Wochen warte ich nun also, als sich der Autragsstatus in "abgeschlossen" ändert. Ich freu mich schon...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m

Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m: Moin Moin!!!! Nachdem mein erstes Lumia 930 die Hufen hochgerissen hat, hab ich mir ein zweites gebraucht geholt. Leider war da schon W10m drauf. Erst fand ich es ganz cool, aber mit der Zeit haben sich die Bugs dann doch gezeigt. In vielen Foren im Netz habe ich Leute mit den selben Problemen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Kein Ton bei MP4 Video

Kein Ton bei MP4 Video: mp4 vidio wird ohne ton widergegeben,was kann ich tun? #Threadtitel angepasst. Bitte beim nächsten mal einen aussagekräftigen Titel verwenden! mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

MP4 Video ohne Ton

MP4 Video ohne Ton: mp4 vidio wird ohne ton widergegeben,was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Videos ohne Ton (Lumia 930)

Videos ohne Ton (Lumia 930): Ich habe festgestellt, dass meine selbstaufgenommenen Videos nur sehr leise bzw. ganz ohne Ton wiedergegeben werden. Die unterschiedlichen Threads im Forum mit den verschiedenen Tipps konnten mir leider bei meinem Problem nicht helfen. Bin für jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden