Lumia 930 von 8.1 auf 10 gewechselt - keine Nachrichten

Helfe beim Thema Lumia 930 von 8.1 auf 10 gewechselt - keine Nachrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Habe ein lumia 930 und habe von 8.1 auf 10 gewechselt. Bei den kacheln wie mail, nachrichten etc. wird kein eingang angezeigt. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SusannaTarchini, 27. Oktober 2017.

  1. SusannaTarchini
    SusannaTarchini Gast

    Lumia 930 von 8.1 auf 10 gewechselt - keine Nachrichten


    Hallo zusammen! Habe ein lumia 930 und habe von 8.1 auf 10 gewechselt. Bei den kacheln wie mail, nachrichten etc. wird kein eingang angezeigt. Wie kann ich das ändern/einstellen??

    Weiterlesen...
     
    #1 SusannaTarchini, 27. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930 von 8.1 auf 10 gewechselt - keine Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 von 8.1 auf 10 gewechselt - keine Nachrichten - Ähnliche Themen - Lumia 930 gewechselt

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

von win7 auf 10 gewechselt

von win7 auf 10 gewechselt: Hallo ich habe von win7 zu 10 gewegselt beim verlag deutscher mädien bestellt und kein p key bekommen und windows will 279€ für die liezens hab kein konto und den win 7 key will er net und üner tel aktivierung macht er nix will den aktivirungs id nicht akzeptieren hab was falsch gemacht oder was...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Nachrichten Kachel zeigt immer 1

Nachrichten Kachel zeigt immer 1: Hallo Hat jemand eine Idee weshalb ich seit einiger Zeit bei der Nachrichten-Kachel immer eine 1 Angezeigt bekomme. Egal ob 1 oder mehrere oder alle Gelesen, immer steht dort 1. Ich habe die neueste Build von W10 auf dem Lumia 930. Mehrmals schon auf Werkseinstellungen, dann sobald ich die...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe das Lumia 930 auf Windows 10 geladen. Bin damit voll zu frieden. Aber etwas funktioniert nicht mehr. Beim abrufen der Webseite " www.ag.ch/app/hydrometrie/liste" bleibt die Verschlüsselung geschlossen. (das Schlosssymbol bleibt grau und sollte auf grün wechseln) Der Text...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Meine apps vom Lumia 930 windows 8 auf Lumia 950XL windows 10 übernehmen

Meine apps vom Lumia 930 windows 8 auf Lumia 950XL windows 10 übernehmen: Hallo, wir kann ich meine vorhandenen apps vom alten Lumia 930 windows 8 auf mein neuesLumia 950XL windows 10 übernehmen. Beim anmelden auf dem neuen Lumia 950 xl erscheinen die ganzen apps nichts, die ich auf dem 930 hatte. Die apps hatte ich auf dem alten 930 immer in der cloud gesichert....

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 930 von 8.1 auf 10 gewechselt - keine Nachrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nachrichten app lumia 930

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden