Lumia 930 W10mobile Verbindung per Bluetooth zum Smartphone PC funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 930 W10mobile Verbindung per Bluetooth zum Smartphone PC funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte die beiden Geräte ohne USB-Kabel per Bluetooth verbinden, um meine Fotos zu übertragen. Die Geräte werden gekoppelt, dann steht einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred Horvath, 20. April 2016.

  1. Alfred Horvath
    Alfred Horvath Gast

    Lumia 930 W10mobile Verbindung per Bluetooth zum Smartphone PC funktioniert nicht


    Ich möchte die beiden Geräte ohne USB-Kabel per Bluetooth verbinden, um meine Fotos zu übertragen. Die Geräte werden gekoppelt, dann steht einige Sekunden "Verbunden", aber dann steht wieder nur "gekoppelt". Kann mir jemand einen Tip geben ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred Horvath, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 930 W10mobile Verbindung per Bluetooth zum Smartphone PC funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 W10mobile Verbindung per Bluetooth zum Smartphone PC funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 930 W10mobile

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Verfügbare Gräte ist der Name des PC "FFF-PC" aufgeführt.- Der PC erkennt jedoch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2023

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während ich den PC nutze, die Audio vom Handy zum PC zu streamen. Jetzt hat es plötzlich aufgehört und nach zahlreichen Updates und restarts geht es immer...

Windows 10 Support 11. September 2020

verbindung pc smartphone

verbindung pc smartphone: mein pc verbindet sich nicht mit meinem Xperia x10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone: Auf beiden Geräten ist der Hinweis, dass das andere Gerät gekoppelt ist. Auf dem Smartphone kommt nach dem Suchlauf der Hinweis, Gerät nicht gefunden. Auf dem PC (Laptop) kommt gar nichts. Was ist zu tun, brauche ich auf dem Laptop einen gesonderten Treiber...? Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 23. November 2017

Lumia 930 FSP Bluetooth Verbindung bricht ab

Lumia 930 FSP Bluetooth Verbindung bricht ab: Hallo, bei meinem Lumia 930 bricht die Bluetooth Verbindung andauernd ab. Egal, ob ich es mit der eingebauten FSP im Auto verbinde oder mit einem anderen Handy. ZBP Sony Xperia Z3. Die Bluetooth Verbindung hält immer nur ein paar Minuten, bricht dann ab und baut sich wieder auf. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Lumia 930 (W10mobile) wird nicht am Win10 PC erkannt

Lumia 930 (W10mobile) wird nicht am Win10 PC erkannt: Moin Moin!!!! Ich habe ein ziemlich großes Problem: Mein altes 930 hat durch einen Displayschaden die Hufe hochgerissen, und das Ersatzgerät, das ich mir gebraucht geholt hab, hatte schon die Preview Version von Windows 10 mobile installiert. Bei einem ersten Versuch das Handy mit dem PC zu...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth

Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth: Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein Kennwort einzugeben. Die Kommunikation sollte über Bluetooth erfolgen, dass auf beiden Geräten aktiviert war. Habe es mit allen möglichen mir zur...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?: Bekomme seit dem letzten windows 10 mobile preview update keine bluetooth verbindung zu meinem headset von plantronics und freisprecheinrichtung im auto. Hat unter winphone 8.1 bestens funktioniert. Hat jemand eine lösung für mein problem. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 930 W10mobile Verbindung per Bluetooth zum Smartphone PC funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden