Lumia 930 wie kann ich aus OnDrive auf einen Netzwerkdrucker drucken?

Helfe beim Thema Lumia 930 wie kann ich aus OnDrive auf einen Netzwerkdrucker drucken? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Brother MFC-J6510DW Netzwerkdrucker und auf dem Lumia 930 die App Brother iPrint&Scan installiert. Obwohl der Drucker im Netz gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 7. Mai 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Lumia 930 wie kann ich aus OnDrive auf einen Netzwerkdrucker drucken?


    Ich habe einen Brother MFC-J6510DW Netzwerkdrucker und auf dem Lumia 930 die App Brother iPrint&Scan installiert. Obwohl der Drucker im Netz gefunden wird und mit der richtigen IP Adresse versehen ist.


    Wie kann ich vom Lumia auf einen Netzwerkdrucker drucken?


    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Dokumente drucken ist mit der Brother App nur aus OneDrive möglich. Nicht vom Handy/SD Karte.
    Bilder kann man vom Handy/SD Karte drucken.
     
    #2 ringo1100, 7. Mai 2016
Thema:

Lumia 930 wie kann ich aus OnDrive auf einen Netzwerkdrucker drucken?

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 wie kann ich aus OnDrive auf einen Netzwerkdrucker drucken? - Ähnliche Themen - Lumia 930 OnDrive

Forum Datum

Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern

Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern: Hallo Ich verzweifle momentan wahrscheinlich an meinen Druckerdiensten. PC: Windows10_Pro Drucker: Brother Laser MFC & Kyocera Ecosys beide im Netzwerk und funktionieren auch von anderen Stellen aus Mein Problem ist, dass ich egal auf welchen Drucker ich die Dokumente schicke, diese für...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Ondrive auf Windows 10 Handy Lumina 930

Ondrive auf Windows 10 Handy Lumina 930: Hallo habe seit einigen Tagen mit der Synchronisierung vom PC zum Handy ein Problem Fotos OK Dokumente ..sobald diese aufgerufen werden stürtz on Drive ab ..... am PC alles ersichtlich.....bitte um HILFE MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Lumia 950 Ondrive Konto

Lumia 950 Ondrive Konto: Hallo, Ich habe ein Lumia 950 das ich mit dem Windows Konto @live.com eingerichtet habe. Ich besitze aber auch ein Konto mit outlook.de Auf dem Konto von outlook.de habe ich Office 365 mit 1TB Speicher. Auf meinem Lumia 950 lässt sich aber Windowstechnisch nur mit dem live Konto der...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Lumia 950 Ondrive Konto

Lumia 950 Ondrive Konto: Hallo, Ich habe ein Lumia 950 das ich mit dem Windows Konto @live.com eingerichtet habe. Ich besitze aber auch ein Konto mit outlook.de Auf dem Konto von outlook.de habe ich Office 365 mit 1TB Speicher. Auf meinem Lumia 950 lässt sich aber Windowstechnisch nur mit dem live Konto der...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

[Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch

[Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch: Hallo Community, folgende Details zum Problem: System ist ein Windows 10 Enterprise x64 (10.0.14393). Ich habe einen Netzwerkdrucker (HP Officejet 4500 kabelgebunden) installiert und als Standarddrucker definiert. Es gab mit dem Drucker nie Probleme, welche durch den PC verursacht wurden....

Windows 10 Support 13. April 2017

Drucken mit Netzwerkdrucker

Drucken mit Netzwerkdrucker: Ich nutze das Lumia 950 win 10. Es findet jedoch nicht meinen Netzwerkdrucker Epson Stylus SX 435W. Handy und Drucker arbeiten mit der gleichen WLAN Einstellung. Unter Dokument und drucken, wird mir nur der PDF Drucker angezeigt. Wer hat einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien

Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien: Hallo, Verständnisfrage: Wenn ich auf dem Lumia eine Datei (Foto) löschen will, bekomme folgende unterschiedliche Rückfragen: "Dieses Element wird aus OnDrive gelöscht" oder "Alle Kopien werden von hier und aus OnDrive gelöscht". Dann gibt es noch "Löschen" und "Abbrechen" Woher kommt die...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

lumia 930 drucker anbinden

lumia 930 drucker anbinden: hallo ich habe einen canon drucker im netzwrk erreichbar ueber wlan. mit android funktioniert es. wie binde ich mein lumia 930 an welche app Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Lumia 930 wie kann ich aus OnDrive auf einen Netzwerkdrucker drucken? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerk drucker mit ondrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden