Lumia 930 wie kann ich bei Cortana die Anzeige der DAX Kurse ändern?

Helfe beim Thema Lumia 930 wie kann ich bei Cortana die Anzeige der DAX Kurse ändern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich Cortana aufrufe werden mir unter "Die Top-Mover deiner Watchliste" einige DAX Kurse die ich nicht brauche angezeigt. Darunter z. Bsp. der Kurs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 6. Mai 2016.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Lumia 930 wie kann ich bei Cortana die Anzeige der DAX Kurse ändern?


    Wenn ich Cortana aufrufe werden mir unter "Die Top-Mover deiner Watchliste" einige DAX Kurse die ich nicht brauche angezeigt. Darunter z. Bsp. der Kurs von BASF India Ltd. Wie kann ich dort die mich interessierenden Firmen eintragen und für mich nicht relevante Einträge löschen?


    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 930 wie kann ich bei Cortana die Anzeige der DAX Kurse ändern?

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 wie kann ich bei Cortana die Anzeige der DAX Kurse ändern? - Ähnliche Themen - Lumia 930 Cortana

Forum Datum

Anzeige des Mauszeiger ändern

Anzeige des Mauszeiger ändern: Ich würde gerne die Anzeige meines Mauszeigers ändern, weiß aber nicht mehr, wie man das macht! Wer hat einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Anzeige Fertigkeiten, Cortana

Anzeige Fertigkeiten, Cortana: Hallo liebe Community, seit dem April-Update zeigt Cortana keine "Fertigkeiten" mehr an, obwohl diverse aktiviert sind. Damit meine ich Nachrichten, Wetter, Erinnerungen, Termine etc.. Stattdessen erscheinen nur noch allgemeine Tipps & Tricks zu Cortana, so, als wäre ich gar nicht angemeldet....

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Lumia 930 Telefondisplay und Anzeige Bilder bleibt weiß

Lumia 930 Telefondisplay und Anzeige Bilder bleibt weiß: Ich bitte um Hilfe...ich möchte telefonieren, doch beim Antippen des Telefonsymbols bleibt das Bild weiß. Es erscheinen nicht mehr Übersicht wer angerufen hat und auch nicht die Tasten zum Eingeben von Zahlen um Anrufen zu können. Das selbe beim Ansehen der Fotos und Videos: Leeres weißes...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte. Früher konnte man bei Cortana per Sprachanweisung : "Verkehrslage anzeigen" eine Anzeige aktueller Staus um dem Standort herum anzeigen lassen. Seit kurzem scheint dieser Sprachbefehl von Cortana NICHT...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Hey Cortana für das Lumia 930

Hey Cortana für das Lumia 930: Wann kommt Hey Cortana für das Lumia 930? Gibt es schon ein Datum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen?

Lumia 930 Kamera Aufnahmeort in der Dateiinfo anzeigen?: Ich habe bei einigen Fotos auf dem Lumia 930 in der Dateiinfo neben den anderen Angaben die Anzeige des Aufnahmeortes in Form eines Kartenausschnittes stehen. Leider ist das nur bei ganz wenigen Aufnahmen der Fall. Was muss ich wo einstellen um alle Fotos mit der Aufnahmeort Info zu versehen?...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?: In den Kontakten wurde eine Telefonnummer falsch eingetragen. Die nummer wurde berichtigt aber in den Kontakten steht die falsche Nummer immer noch im Profil mit 2mal "Arbeit anrufen". Wie kann ich den falschen Eintrag löschen? Es kann doch nicht sein dass mann den gesamten Kontakt löschen und...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Auf Lumia 930 Win10mobile installiert. Ich komme aber nicht auf Cortana.

Auf Lumia 930 Win10mobile installiert. Ich komme aber nicht auf Cortana.: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert. Jetzt wollte ich Cortana starten. Ich finde es aber nirgends. Mache ich etwas falsch? Wo ist Cortana? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Lumia 930 wie kann ich bei Cortana die Anzeige der DAX Kurse ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden