Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?

Helfe beim Thema Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, eher seltener telefoniere ich mit dem 930 über das Lauthören. Mir ist aufgefallen, das mich der Gegenüber dabei nur hört, wenn ich sehr nahe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hajooo, 2. April 2017.

  1. Hajooo
    Hajooo Gast

    Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?


    Hallo,


    eher seltener telefoniere ich mit dem 930 über das Lauthören.


    Mir ist aufgefallen, das mich der Gegenüber dabei nur hört, wenn ich sehr nahe in das Telefon spreche oder eben sehr laut rede.


    Nun habe ich mich etwas genauer damit befasst und

    u.U. ist hier im Zusammenhang mit WP 10

    nicht nur in meinem Gerät ein Mikrofon defekt.


    Im Netz gibt es wohl ein Tool - LumiaPhoneTestApplication - mit dem ich die Mikrophone testen kann.

    Wo kann ich das Tool downloaden

    oder

    alternativ die Mikrophone testen.


    Leider ist mein Gerät außerhalb der Garantie.


    Hilft hier nur ein Austausch des Mikrophons oder

    läßt sich da etwas reinigen, etc.
    ?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ? - Ähnliche Themen - Lumia 930 Win

Forum Datum

Lumia 930 mit win 10

Lumia 930 mit win 10: Habe auf meinen Lumia 930 mit win10 ein update zum installieren, was aber nicht klappt. Nach mehrmaligen installieren kommt immer die Fehlermeldung Fehlercode: 0x8018830f. was ist zu tun um das Problem zu beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher

Lumia 930 Telefonie mit Lautsprecher: Hallo, ich besitze das Lumia 930 und bin super zufrieden. Nur wenn ich beim telefonieren den Lautsprecher anmache, damit jemand mithören kann, versteht mich der Teilnehmer nicht mehr. Auch nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile keine Änderung. Ebenso nimmt eine Sprachmail über WhatsApp keinen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Externer Lautsprecher für Lumia 930?

Externer Lautsprecher für Lumia 930?: Ich habe für mein Lumia 930 heute den Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon bekommen und musste mit Verwunderung feststellen, dass es nicht möglich ist, hier die internen Klangregler des Lumia 930 zu benutzen. Da der der Lautsprecher ohne Klangregler dort aber viel zu basslastig...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Lumia 930 Defekt am Zusatzmikrofon

Lumia 930 Defekt am Zusatzmikrofon: ich warte seit über einem Monat auf die Rücksendung meines Telefons vom Support bzw. auf das Austauschgerät. Hat MS keine Telefone mehr oder warum dauert das so lange. Zugesichert hatte man mir die Sendung schon vor Wochen aber passiert ist bis heute nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930

Frequenzbereich Lautsprecher Lumia 930: Hallo, ich müsste wissen welchen Frequenzbereich, wieviel Hertz die Lautsprecher meines Handys Lumia 930 abspielen können. Kann mir das jemand sagen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)?

HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)?: Hallo Community, diesmal habe ich offenbar ein wirkliches Problem. Wenn nicht überall zu lesen wäre, dass ein Virus auf einem WP praktisch nicht möglich ist, würde ich sagen, genau dieses habe ich mir eingefangen... Das Lumia 930 führt ein Eigenleben: Es wählt die Wahlwiederholung, startet...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?

Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?: Hallo Liebe Community, habe seit kurzem ein Lumia 930 an dem die Hauptkamera nicht Funktioniert die Frontkamera ist OK. benutze die Lumia Camera app habe aber auch schon andere apps ausprobiert über all der gleiche Fehler die app meldet es ist ein Fehler aufgetreten. Drücke dann die zurück...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Lumia 930 Defektes Mikro

Lumia 930 Defektes Mikro: Guten Tag, wie viele andere auch, habe ich mit meinem Nokia Lumia 930 das Problem, dass man mich nicht hört wenn ich auf den Lautsprecher umschalte. Mag es bei einem Anruf oder auch bei Skype sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies kein Software-defekt ist, sondern viel mehr ein Hardware...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden