Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos

Helfe beim Thema Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, warum ist es nicht möglich ein als Mailanhang erhaltenes gewöhnliches MP4-Video zu speichern? Erhalte ich die identische Datei bei WhatsApp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FX3, 29. September 2017.

  1. FX3
    FX3 Gast

    Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos


    Hallo,

    warum ist es nicht möglich ein als Mailanhang erhaltenes gewöhnliches MP4-Video zu speichern? Erhalte ich die identische Datei bei WhatsApp wird sie mit entsprechenden Einstellungen automatisch runtergeladen, gespeichert und kann abgespielt werden. Die Web.de-App bietet ein speichern gar nicht an. Die Datei kann nur geöffnet/abgespielt werden. Die windowseigene Mail-App bietet zwar einen Speichern-Button, erkennt aber die Datei offenbar nicht (Datei-Endung soll vergeben werden - aber nicht auswählbar). Ein Starten des Videos aus dem Anhang heraus verweist auf den Store, wo ich nach einer geeigneten App suchen soll...


    Soll das tatsächlich so "Standard" sein?


    Danke und Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Dann nimm ein anderes Mail Konto. Da wäre Google, T- online, GMX usw.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Bei meinem Google Konto geht. Es einwandfrei.
    Länger auf die Datei im E-Mail drücken, Speichern auswählen, Speicherort festlegen, Dieses Gerät, SD Karte, OneDrive und gut issssssssss
     
Thema:

Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos - Ähnliche Themen - Lumia 930 Win

Forum Datum

Speichern Nokia Lumia 930

Speichern Nokia Lumia 930: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder aus dem Internet oder One Drive in meine Fotos (eigene Bilder) mehr übertragen oder speichern. Wahrscheinlich habe ich irgendwo draufgedrückt, ohne es zu wissen. Weiß jemand, wie man das wieder ändern kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2018

Lumia 930 mit win 10

Lumia 930 mit win 10: Habe auf meinen Lumia 930 mit win10 ein update zum installieren, was aber nicht klappt. Nach mehrmaligen installieren kommt immer die Fehlermeldung Fehlercode: 0x8018830f. was ist zu tun um das Problem zu beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos

Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos: Hallo, warum ist es nicht möglich ein als Mailanhang erhaltenes gewöhnliches MP4-Video zu speichern? Erhalte ich die identische Datei bei WhatsApp wird sie mit entsprechenden Einstellungen automatisch runtergeladen, gespeichert und kann abgespielt werden. Die Web.de-App bietet ein speichern gar...

Windows 10 Support 29. September 2017

Nokia Lumia 930 mit Win.10

Nokia Lumia 930 mit Win.10: Seid einigen Tagen sind von meinem Nokia Lumia 930 mit Win.10 die Bilder von den Kontakten verschwunden !!! Wie kann das sein ??? Wann sind sie wieder da ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

lumia 930 auf win 10 aktualisiert

lumia 930 auf win 10 aktualisiert: Hallo, nach dem Upgrade auf win mobile 10 klingelt der individuelle Sound nicht bei ankommender sms, sondern nur der allgemeine SMS Ton. wie kann ich das ändern? Ich brauch das, da von der Freiwilligen Feuerwehr ein SMS Alarm kommt. warum zeigt es denn die Alarm SMS nicht im livetile-Kontakt...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

lumia 930 Insider win 10

lumia 930 Insider win 10: Moin Hat hier jemand Erfahrung mit ein 10 auf dem lumia 930 , läuft es gut oder noch nicht zu empfehlen? Gruß Fry Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Warum kann Lumia 920 keine Videos als mailanhang versenden?

Warum kann Lumia 920 keine Videos als mailanhang versenden?: Welcher Trick ist nötig um ein Video per Mail zu versenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Videos ohne Ton (Lumia 930)

Videos ohne Ton (Lumia 930): Ich habe festgestellt, dass meine selbstaufgenommenen Videos nur sehr leise bzw. ganz ohne Ton wiedergegeben werden. Die unterschiedlichen Threads im Forum mit den verschiedenen Tipps konnten mir leider bei meinem Problem nicht helfen. Bin für jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Lumia 930 - Win 10 - Mailanhänge speichern insbes. Videos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden