Lumia 930 Windows 10 Tastatur mit Mikrophon

Helfe beim Thema Lumia 930 Windows 10 Tastatur mit Mikrophon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Wörterbuch ist sehr gut und umfangreich. Eingabe per Mikro finde ich super. Weiß jemand, wie man dem Wörterbuch und dem Mikro neue Worte beibringen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred Horvath, 8. April 2016.

  1. Alfred Horvath
    Alfred Horvath Gast

    Lumia 930 Windows 10 Tastatur mit Mikrophon


    Das Wörterbuch ist sehr gut und umfangreich. Eingabe per Mikro finde ich super. Weiß jemand, wie man dem Wörterbuch und dem Mikro neue Worte beibringen kann ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred Horvath, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930 Windows 10 Tastatur mit Mikrophon

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 Windows 10 Tastatur mit Mikrophon - Ähnliche Themen - Lumia 930 Tastatur

Forum Datum

Mikrophon

Mikrophon: Ich möchte Musik `normal` hören, ohne dafür das Mikrophon auszustecken, wie geht das? Mein PC nutzt mein Mikrophon wie Kopfhörer, obwohl ich meine Stimme aufnehmen möchte und dazu die Musik hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Nokia Lumia 930 Entsperren ohne Tastatur?

Nokia Lumia 930 Entsperren ohne Tastatur?: Hallo Leute.. mein Nokia Lumia 930 zeigt mir nach einem Update keine Tastatur an. Dementsprechend kann ich das Handy nicht entsperren und somit habe ich auch keine Möglichkeit meine Daten über mein PC zu sichern um ein Hard Reset durchzuführen. Kennt jemand das Problem? Oder gegebenfalls eine...

Windows 10 Mobile 17. September 2018

Probleme mit der deutschen Tastatur bei Lumia 930

Probleme mit der deutschen Tastatur bei Lumia 930: Hallo, bei meinem Lumia 930 (Software aktuell) habe ich ein Problem mit der Tastatur. Mir wird zwar als Download (über Einstellungen, Tastatur hinzufügen) die Deutsche Tastatur angeboten, jedoch scheitert der Download. Es steht mir nur die Englische Tastatur zur Verfügung. Warum ist...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

Lumia 930 mit Windows 10

Lumia 930 mit Windows 10: Warum geht der Doppelklick nicht ? Auf dem Bildschirm ist die Einstellung noch vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Lumia 930 mit Windows 10

Lumia 930 mit Windows 10: Hallo zusammen Kann den PIN nach dem heutigen Update nicht mehr eingeben da die Tastatur nicht mehr angezeigt wird Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Lumai 930 Mikrophon -> Reparatur -> Nach Reparatur Kameralinse verschmutzt

Lumai 930 Mikrophon -> Reparatur -> Nach Reparatur Kameralinse verschmutzt: Hallo, Eigentlich geht es nur um eine kleine Sache. Vor ca. 1 Monat hab ich einen Reparaturauftrag erstellt, da ich das bekannte Mikrophon Problem hatte. Dies äußert sich indem ich bei Telefonieren auf Lautsprecher oder auch Skype nicht mehr zu hören bin. Also Auftrag erstellt, und dann ging...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Windows 10 auf Lumia 930

Windows 10 auf Lumia 930: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier ähnlich schlechte Erfahrung mit Windows 10 Mobile auf dem Lumia 930 gibt? Die neue Oberfläche ist ja schön und gut, aber sonst hat es bei mir nur richtig viele Bugs mitgebracht. Ich muss das Handy leider täglich neu starten, sonst ist...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Lumia 930 unter Windows 10

Lumia 930 unter Windows 10: Wie kann ich das Gerät gegen Diebstahl schützen? im hochgefahrenen Zustand erscheint immer direkt der ,sperrbildschirm, den jeder öffnen kann. Die pin für die sim-Karte muss bzw. Kann nur eingegeben werden, nachdem das Gerät neu gestartet wurde. Kann man das Gerät so einrichten, dass immer...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Lumia 930 Windows 10 Tastatur mit Mikrophon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden