Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen

Helfe beim Thema Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit meinem Lumia 930 (Windows Phone 10 - neueste Version, auch die Apps sind aktuell). Bisher war es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Invisibly, 2. September 2016.

  1. Invisibly
    Invisibly Gast

    Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen


    Hallo,


    ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit meinem Lumia 930 (Windows Phone 10 - neueste Version, auch die Apps sind aktuell).


    Bisher war es so, dass eingehende Nachrichten (Whatsapp, SMS, usw.) trotzdem gesperrtem (schwarzen) Bildschirm in kleiner Vorschau oben angezeigt wurden. Dazu reaktivierte sich der Bildschirm kurz und stellte eine kleine Vorschau der Nachricht dar.


    Das funktioniert nun nicht mehr: Ich höre zwar, dass eine Nachricht eingegangen ist, doch der Bildschirm bleibt schwarz und muss manuell reaktiviert werden.


    Ein änhliches Problem habe ich bei Anrufen:


    1) Ist der Bildschirm gesperrt (schwarz) und mich ruft jemand an, reaktiviert er sich und zeigt den Anruf an -> Das ist auch gut so. Nehme ich den Anruf aber an, geht der Bildschirm sofort wieder aus.


    2) Sobald ich jemanden anrufe geht der Bildschirm aus.


    Das Ganze ist ziemlich nervig. Ich habe bereits einen Hard-Reset durchgeführt, ohne Erfolg.


    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!


    Grüße


    Invisibly

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Lumia 930 Phone

Forum Datum

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm: Windows 10-1803 Pro Hallo. Was soll das Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm anzeigen? Was wird da eigentlich, wenn aktiviert, angezeigt werden? Und wenn etwas auf dem Sperrbildschirm angezeigt wir, den sehe ich /einmal/ am Tag wenn ich Windows Starte. Das ist IMHO eine absolut...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz: Ab diesem Thread teilen. Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Nokia Lumia 930 und Windows Phone 10

Nokia Lumia 930 und Windows Phone 10: Hallo, habe immer noch das 8.1er drauf und würde gerne Windows Phone 10 upgraden. Nur weiss ich nicht wie das geht und bei T-Mobile wissens es auch nicht. Geht das überhaupt? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumia 930 - Sperrbildschirm unter Windows 10

Lumia 930 - Sperrbildschirm unter Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 vermisse ich beim Sperrbildschirm für die Eingabe der PIN die Abgrenzung der Ziffern durch einen Rahmen, es sind keine "Kästchen" mehr da ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Sperrbildschirm bleibt schwarz

Sperrbildschirm bleibt schwarz: Hallo, es kommt bei mir nur ein Bild wenn ich unter: Sperrbildschirm: Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen auf Aus stelle. Allerdings ist dann der Anmeldebildschirm schwarz! Gruss Andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Sperrbildschirm bleibt bei mir schwarz

Sperrbildschirm bleibt bei mir schwarz: Der Sperrbildschirm bleibt bei mir schwarz. Info erscheinen zwar aber kein Hintergrundbild. Die Updates sind auf den neuesten Stand. Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Schwarzes Display Lumia 930

Schwarzes Display Lumia 930: Wenn ich jemanden anrufe ist das Display schwarz, nach 2 x Drücken der Aus - Taste erscheint das Display für 2 s, echt nervig. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Benachrichtigungs LED im Lumia 930??

Benachrichtigungs LED im Lumia 930??: Hey, ich schon mehrfach gelesen, das mein Lumia 930 und unter anderem das Lumia 735, eine Benachrichtigungs-LED haben sollen. In der Windows 10 mobile Version ist der Punkt Benachrichtigungs-LED auch vorhanden. Ist es also wirklich so, dass das Lumia 930 eine LED und wenn ja, wird diese noch...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden