Lumia 930: Wlan Verbindung eingerichtet, aber keine Internetverbindung möglich

Helfe beim Thema Lumia 930: Wlan Verbindung eingerichtet, aber keine Internetverbindung möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern Abend habe ich bemerkt, dass mein Lumia 930 zwar WLAN-Verbindung hat, aber kein Internet möglich ist und ich somit weder Kontakte noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EnricoW, 9. März 2016.

  1. EnricoW
    EnricoW Gast

    Lumia 930: Wlan Verbindung eingerichtet, aber keine Internetverbindung möglich


    Hallo,

    gestern Abend habe ich bemerkt, dass mein Lumia 930 zwar WLAN-Verbindung hat, aber kein Internet möglich ist und ich somit weder Kontakte noch Mails synchronisieren kann.

    Folgende Fakten:

    1. Die WLAN-Verbindung funktioniert, ich komme z.B. auf die Administrations-Seite meiner Fritz-Box. Und ich sehe mein Windows Phone dort korrekt angemeldet.

    2. Keine weitere Internet-Verbindung vom Lumia funktioniert, auch keine Synchronisation.

    3. Heute Morgen hat die Synchronisation kurzfristig funktioniert, ich erhielt ein paar Mails auf dem Lumia.

    4. Von meinem Notebook aus funktionieren sämtliche Internet- und Mail-Verbindungen.

    Das Gleiche Verhalten zeigt das Lumia 930 meiner Frau. Wohlgemerkt: Bis gestern Abend lief das alles problemlos, ich habe gestern Nachmittag in der Bahn noch Mails und MSN-Nachrichten lesen können.


    Hat jemand eine gute Idee? Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930: Wlan Verbindung eingerichtet, aber keine Internetverbindung möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 930: Wlan Verbindung eingerichtet, aber keine Internetverbindung möglich - Ähnliche Themen - Lumia 930 Wlan

Forum Datum

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo Liebe Community, als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mir manche Programme sagen das ich keine Internetverbindung habe. Programme wie Firefox laufen und ich kann Videos streamen und alles machen,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 24. Februar 2020

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung: In unserer Firma wird der WLAN-Zugriff über die MAC-Adressen geregelt. Jedoch haben alle Surface-Benutzer (zweimal Surface Book und einmal Surface Pro) das Problem, dass sich ihr Surface zwar im WLAN anmeldet, dann aber keine Internetverbindung möglich ist. Wenn man die Netzwerkdiagnose laufen...

Surface 30. November 2018

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen: Selbst wenn ich das Handy ein und ausschalte ist keine Verbindung möglich, nur in seltenen Fällen wird eine Verbindung aufgebaut. Ist die Hardware defekt oder liegt es an der Software? Erst nachdem ich den Router neu starte klappt die Verbindung wieder. Andere Handys von meinen Brüdern...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen: Selbst wenn ich das Handy ein und ausschalte ist keine Verbindung möglich, nur in seltenen Fällen wird eine Verbindung aufgebaut. Ist die Hardware defekt oder liegt es an der Software? Erst nachdem ich den Router neu starte klappt die Verbindung wieder. Andere Handys von meinen Brüdern...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN: Hallo ich habe W10 auf mein Lumia 930 geladen. Alles funktionierte einwandfrei. Nun nach ca 8 Tagen findet es kein WLAN mehr. Weder mein eigenes noch Hotspots ... ich habe immer wieder versucht, WLAN neu zu installieren (PW sind richtig) Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Pia Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr

Lumia 930 nach Wlan Wechsel keine Verbindung mehr: Während ich in der Stadt war hat sich mein Lumia930 in das Freifunk-Netz eingebucht. Bei einem Kaffee habe ich das Netz genutzt. Wieder zu Hause angekommen hat sich das Gerät in mein Homenetz eingebucht. Eine Anzeige über die Wlan Verbindung erfolgt nicht obwohl unter Einstellungen "Verbindung...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Wlan-Verbindung mit Lumia 550 nicht möglich

Wlan-Verbindung mit Lumia 550 nicht möglich: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass ich mein Microsoft Lumia 550 nicht mehr mit meinem WLAN-Netzwerk verbinden kann. Keine Einstellungen wurden geändert, andere Geräte lassen sich ohne Probleme mit dem Wlan verbinden. Ich habe schon mehrere Tipps gefunden (Neustart von Router und...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN: Ich habe in meinem Haus die Fritz.Box 7490 und mehrere Repeater installiert. Alle Geräte (2 Desktops, Laptop und Windows Phones und gelegentliche Gäste) verbinden sich auch einwandfrei mit dem WLAN. Je nachdem wo ich mich befinde, sind die Netze der Box und Repeater unterschiedlich stark zu...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Lumia 930: Wlan Verbindung eingerichtet, aber keine Internetverbindung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wieso verbindet sich windows phone lumia 930 nicht mit internet

    ,
  2. lumia 939 kein internet mit sim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden