Lumia 930 WP 8.1 Kalender

Helfe beim Thema Lumia 930 WP 8.1 Kalender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Handy-Kalender. Das Synchronisieren dauert jetzt unendlich, so dass ich es abbrechen muß. Vorher war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Achim-B, 25. August 2016.

  1. Achim-B
    Achim-B Gast

    Lumia 930 WP 8.1 Kalender


    Hallo,

    ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Handy-Kalender. Das Synchronisieren dauert jetzt unendlich, so dass ich es abbrechen muß. Vorher war es nach wenigen Sekunden erledigt, wobei allerdings einige Eintragungen dann doppelt vorhanden waren?

    Gibt es eine Möglichkeit, ausgeblendete Eintragungen wieder einzublenden? Geblieben sind nur Serien-Eintragungen, die einzelnen Termine sind verschwunden. Auf dem Laptop sind bei Outlook noch alle Daten vorhanden. Wie bekomme ich die Wieder auf mein Handy, es sind wichtige Termin dabei.

    Gruß



    Achim B

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930 WP 8.1 Kalender

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 WP 8.1 Kalender - Ähnliche Themen - Lumia 930 Kalender

Forum Datum

Lumia 930 WP 10 UKW Radio

Lumia 930 WP 10 UKW Radio: Hallo, ich benötige am nächsten Wochenende eine UKW App für mein Lumi 930 unter WP10. wahrscheinlich gibts die schon länger nicht mehr. Kann bitte jemand mir eine kostenfrei UKW-App empfehlen? Die drei, die ich bisher gefunden habe bringen mir nur ein Rauschen. Vielen Dank und ein schönes...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Office auf Lumia 930 WP 8.1

Office auf Lumia 930 WP 8.1: Hallo, mir wurde gerade empfohlen, mich mit meinem Problem an die Mobile Geräte Community zu wenden. Bei PowerPoint habe ich nur das PP Muster, kann aber keine neue Datei öffnen ( ist nicht drauf). Dann habe ich auf dem Handy bei OneDrive eine alte Word Datei, die sich nicht mehr löschen läßt,...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Sicherung Lumia 930. WP 8.1

Sicherung Lumia 930. WP 8.1: Hallo Community-Team, Ich habe ein Lumia 930. WP 8.1 seit ca. 1,5 Jahren. Wie und wo kann ich nach einer Handy- Sicherung sehen, was alles von meinem Handy gesichert wurde. Wie bekomme ich nach einem Hard- Reset die ganzen Daten ( Kalender, Kontakte usw.) wieder auf mein Handy? Wie mache ich...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

WP 930 Fenster schliessen

WP 930 Fenster schliessen: Gibt es die Möglichkeit alle geöffneten Fenster auf einmal zu schließen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 930 WP 8.1 Einstellungen

Lumia 930 WP 8.1 Einstellungen: es erscheinen keine Benachrichtigungen mehr bei Eilmeldungen (z.B. N24, NTV, Bild). Bei Web werden keine Anhänge mehr runtergeladen. Excel mobile Dateien lassen sich nicht mehr bearbeiten. Ist das ein gemeinsamer Fehler, und wie kann ich den beheben? MfG Achim B Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Sicherung Lumia 930. WP 8.1

Sicherung Lumia 930. WP 8.1: Sicherung Lumia 930. WP 8.1 Erinnerung zum Sichern. Sichert aber nur bis 97%, und beendet dann? Meldung "Beim Sichern Ihrer Einstellungen ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut". Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

WP 8, Paragrafenzeichen ?

WP 8, Paragrafenzeichen ?: Wo ist §-Zeichen bei Lumia 640 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Problem mit Lumia 930: Wecker / Kalender

Problem mit Lumia 930: Wecker / Kalender: hi. Ich habe 2 Lumia 930, und bei beiden ein anderes Problem. Bei Nummer 1) ist heute zum zweiten mal in 2 Wochen der Wecker nicht angegangen. Er war gestellt und aktiviert, das Telefon war an und hatte Strom... und trotzdem hat er nicht geweckt. Bis dahin hats über ein Jahr zuverlässig...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Lumia 930 WP 8.1 Kalender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden