lumia 950 /550 cortana problem

Helfe beim Thema lumia 950 /550 cortana problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich hab da ein problem mit Cortana seit dem letzten update. Wenn ich das Handy an die freisprecht einrichtung im anschließe hab ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AchimLammers, 1. November 2017.

  1. AchimLammers
    AchimLammers Gast

    lumia 950 /550 cortana problem


    Hallo zusammen. Ich hab da ein problem mit Cortana seit dem letzten update. Wenn ich das Handy an die freisprecht einrichtung im anschließe hab ich bei sms eingang folgendes problem. Sie fragt beim Eingang ob ich die sms ignorieren oder Vorlesen will . Sag ich vorlesen bricht sie zu 99% ab . Manchmal fragt sie aber auch nur lesen nicht vorlesen egal was ich sage sie bricht ab . Alles andere versteht sie . Schreibe sms ,rufe an , wiederholen hinzufügen nur vorlesen bzw lesen versteht sie nicht .

    das gleiche mit dem 550 auch win 10 . Getestet lumia 925 und 930 beide funktionieren tadellos .also kanns ja nur am win 10 liegen oder ????

    Da stimmt doch mit dem update etwas nicht oder .

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimLammers, 1. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lumia 950 /550 cortana problem

Die Seite wird geladen...

lumia 950 /550 cortana problem - Ähnliche Themen - lumia 950 550

Forum Datum

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht: Habe, wie in der Anweisung steht, eine Bluetooth-Verbindung zwischen beiden Geräten erfolgreich hergestellt. Dann vom Lumia 550 die App "Daten übertragen" geöffnet und den Anweisungen gefolgt. Exakt wie es auch bei MS beschrieben wird. Von 55 Kontakten fand das Gerät nur 2 ???, Übertragung...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

WLAN Problem bei Lumia 550

WLAN Problem bei Lumia 550: Mein Lumia 550 kann sich seit dem letzten Update (18.09.2016, 19:35) des Windows 10 Mobile nicht mehr mit dem WLAN - Router verbinden. Mein Passwort kann ich eingeben, so oft ich will. Beim Anmelden kommt immer die Meldung Ungültiges Kennwort. Die Verbindung hat immer funktioniert. Jetzt...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550

Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550: Hallo, ich habe seit Mai 2016 ein Lumia 950 und ein Lumia 550! Beide Telefone werden mit dem gleichen Netzbetreiber (vodafone) genutzt. Ich wohne in einem Tal im Gebirge (Dorf mit wenigen Einwohnern) und hatte bisher nie eine besonders gute Netzabdeckung. Ich hatte zuvor schon andere...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, ich habe zwar ein Lumia 550, aber dasselbe Problem. Die Spracheingabe von Cortana schaltet sich sofort wieder ab, wenn eigentlich auf einen Mikrofoneingang gewartet werden soll. Bei der Initialisierung von Cortana erscheint ein neues...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Lumia 550 Wlan Problem

Lumia 550 Wlan Problem: Hallo. Bei meinem Lumia 550 Win10 klappt mit dem Wlan etwas nicht. Das Thema wurde auf diesen Seiten schon XX Mal diskutiert. Leider führen alle Wege nicht zum Erfolg. Ständig fällt die Wlan Verbindung ab, und man muss das Handy runter fahren und neu Starten!!!! Warum löst MS das Problem...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 550 Wlan Problem

Lumia 550 Wlan Problem: Hallo, warum wird das Problem nicht weiter gegeben. Seit Monaten häufen sich die Beschwerden, dass das Lumia 550 mit dem Wlan Probleme hat. Es ist zu 100 % sicher, das es am Lumia liegt. Ich muss nirgends etwas verstellen, wenn alle andere 5 Lumia Geräte im Haushalt funktionieren, außer das...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Cortana auf Lumia 550 spricht nicht mit mir

Cortana auf Lumia 550 spricht nicht mit mir: Ich habe ein Lumia 550 mit Win 10. Cortana funktioniert hier nicht. Sie ???? bleibt bei "Bevor ich behilflich sein kann, musst du die Einstellungen einer Sprache für die Spracherkennung auswählen die ich beherrsche, hängen. Ich habe bei den Einstellungen Deutsch als Standard ausgewählt. Ich...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Lumia 950 kein Cortana?

Lumia 950 kein Cortana?: Hallo zusammen Habe mein neues Lumia 950 erhalten und bin am Installieren usw. Leider finde ich Cortana nirgends... Ist das mit Swisscom nicht vorhanden oder funktioniert es in der Schweiz noch nicht? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

lumia 950 /550 cortana problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana lumia 950 win 10 spracheinfabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden