Lumia 950 / 950XL Fehler-Sammelthread!!!! bitte mal alle fehler posten

Helfe beim Thema Lumia 950 / 950XL Fehler-Sammelthread!!!! bitte mal alle fehler posten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich würde gerne mal alle Probleme zusammenfassen Hier sind meine!! 1. Ich kann nur 25 sec Telefonieren wenn ich Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkSpindler, 6. Dezember 2015.

  1. MarkSpindler
    MarkSpindler Gast

    Lumia 950 / 950XL Fehler-Sammelthread!!!! bitte mal alle fehler posten


    Hallo Leute.


    Ich würde gerne mal alle Probleme zusammenfassen


    Hier sind meine!!


    1. Ich kann nur 25 sec Telefonieren wenn ich Bluetooth eingeschaltet habe.

    2. Keine Mobile Datenverbindung mehr möglich

    LTE Verbindung wird angezeigt und eingebucht. Aber es besteht keine Möglichkeit ins Internet zu gehen. Es wird kein LTE/G /2g oben links angezeigt. Sim-Karte im alten Telefon funktioniert sofort.!!! Diese Problem ist erst heute aufgetreten.

    3. Kann das gerät nicht im Microsoft-Gerätesupport registrieren!! Und somit auch nicht einschicken!!!!

    Fehler " Der Produkttyp passt nicht zur angegebenen Seriennummer."



    Hat jemand die Selben Probleme bzw andere??


    Hoffe MS macht mal was!!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkSpindler, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 / 950XL Fehler-Sammelthread!!!! bitte mal alle fehler posten

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 / 950XL Fehler-Sammelthread!!!! bitte mal alle fehler posten - Ähnliche Themen - Lumia 950 950XL

Forum Datum

fehler bitte um Storno

fehler bitte um Storno: guten Tag, hier ist was falsch gelaufen ich habe bereits eine Lizenz und sie haben sie doppelt berechnet der kauf vom 23.01.2019 ist falsch bitte um Storno und Schlüssel bitte sperren 23.1.2019 333fde13-1593-41dd-830c-ee50be5c2e42 Direct debit **6566 99,00 € das ist falsch und muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler: Kachel für 2 SIM verschwunden

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2018

Lumia 950 XL Fehler, Fehler über Fehler

Lumia 950 XL Fehler, Fehler über Fehler: Fehler, Fehler über Fehler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2017

Sim Fehler - Lumia 950

Sim Fehler - Lumia 950: Guten Abend, ich bin echt verzweifelt. Ich habe ein Lumia 950 welches ich ohne Sim und Netlock erworben habe. Ich habe es 1 Jahr mit meinem T-Mobil Vertrag genutzt, ohne Probleme. Jetzt habe ich meinen Vertrag zu Smartmobil verlagert und das Problem beginnt. Die Smartmobil Simkarte wird...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 950XL Fehler Anmeldung mit Outlook.at

Lumia 950XL Fehler Anmeldung mit Outlook.at: Ich richte gerade mein neues Lumia 950XL ein. Bei der Eingabe des Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommt folgende Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Hat aber bis jetzt bei...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Fehler Microsoft Lumia 950

Fehler Microsoft Lumia 950: Nachdem ich nun ein störungsfreies Monat mit dem Gerät hatte, erhalte ich die Fehlermeldung "Ihre A1-Kontoeinstellungen sind veraltet" (= Mail geht gar nicht, es wird erfolglos synchronisiert) meine Kontakte und alle Kalendereinträge sind weg. Was kann ich tun? Das Gerät ist ja nicht gerade...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2016

Fehler beim Start des Lumia 950: ":("

Fehler beim Start des Lumia 950: ":(": Hallo, ich habe mein Lumia 950 schon seit gut einem Monat und war bisher sehr zufrieden damit. Das Problem mit den häufigen Neustarts habe ich auch, hat mich aber nicht sehr gestört. Gestern hat mein Lumia 950 wieder einmal vibriert und ich dachte, das wird wohl ein Neustart sein. Als ich es...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

!!!Achtung Software Fehler Lumia 950 !!!

!!!Achtung Software Fehler Lumia 950 !!!: Lumia 950 nie den Lesemodus aktiwieren. Fehler: Habe den SIM PIN abgeschaltet und ein Eigenen Pin eingegeben. Lesemodus aktiviert . Da dieser Modus beim neu Einschalten verbleibt kann man kein PIN eingeben. Wird lediglich vorgelesen. Es bleiben nur noch zwei Möglichkeiten. Garantie zum...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 / 950XL Fehler-Sammelthread!!!! bitte mal alle fehler posten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden