Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können...

Helfe beim Thema Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte früher einmal eigene Kalender in Outlook-Web erstellt. Aber nach vielen Umstellungen bei Microsoft, waren die eigenen Kalender in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MattWob, 26. Dezember 2017.

  1. MattWob
    MattWob Gast

    Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können...


    Hallo,


    ich hatte früher einmal eigene Kalender in Outlook-Web erstellt. Aber nach vielen Umstellungen bei Microsoft, waren die eigenen Kalender in Outlook-Web, in der Kalender App von Windows 10 und in Office 2016 verschwunden. Aber in der Windows Kalender App von meinem Handy Lumia 950 werden diese Kalender immer noch angezeigt und können beim Anlegen eines neuen Termins ausgewählt werden.

    Leider habe ich bis heute keinen Weg gefunden, diese beiden Kalender zu entfernen. Alles, was hier im Forum beschrieben wurde, funktioniert nicht oder man kann diese Arbeitsschritte nicht durchführen. Ich denke, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin.


    Viele Grüße Matthias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können...

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können... - Ähnliche Themen - Lumia 950 alte

Forum Datum

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950: Die Synchronisation der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 funktioniert seit dem letzten Update vom 25.01.2018 der App "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" nicht mehr. Wenn ich den Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 aufschalte, sind keine Termine mehr vorhanden und es erscheint beim...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Mai und Kalender App auf Lumia 950

Mai und Kalender App auf Lumia 950: Hallo, die Mail-Alp und die Kalender-Alp zeigen ein merkwürdiges Verhalten. Mails und Kalendereinträge werden generell nicht mehr synchronisiert, auch nicht mit dem Outlook- Konto, welches zu dem Gerät gehört. Die Apps lassen sich manchmal öffnen, manchmal schließen sie sich auch selbstständig...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Lumia 950 Kalender-Synchronisation

Lumia 950 Kalender-Synchronisation: Hallo Community, ich bin von einem Lumia 630 auf ein Lumia 950 DS umgestiegen. Das 630 hat zwar keine SIM-Karte mehr, aber auf diesem Gerät funktioniert die Synchronisation zwischen calender.live.com und Smartphone ohne wenn und aber. Anders beim 950 DS. Obwohl in der Cloud alle Termine...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Kalender Lumia 950

Kalender Lumia 950: Hallo! Ich habe nun gewechselt von Lumia 920 auf Lumia 950. Der Kalender gefällt mir gar nicht - keine Monatsansicht!!!, man muss extra auf einen Pfeil drücken und da kann man auch keine Hinweise sehen, dass ein Eintrag vorliegt am jeweiligen Tag.. Erst wenn man aufs Datum klickt. Gibts einen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich hatte bisher nur wenige Geburtstage in den Kalender eingetragen, wollte das nun aber unter Windows 10 mobile nachholen. Ich habe also den entsprechenden Kontakten Geburtstage zugewiesen, diese werden aber in der Kalender-App nicht angezeigt?! Einzig die Geburtstage die ich...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: Kann man das Lumia 950 XL auch ohne jegliche Synchronisation benutzen, z. B. den Kalender? Muss man um den Kalender zu benutzen eine „Cloud“ haben, wo die Termine, Kontakte und dergleichen gespeichert werden. Genüg dazu nicht der interne Speicher oder die SANDISK? Für Mails, App-Einkäufe habe...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt

Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt: Hallo Leute, ich bin seit gestern Besitzer eines Lumia 950 mit Windows Mobile 10. Da es sich um mein erstes Windows Phone handelt, habe ich hier und da noch ein Probleme. Was ich scheinbar nicht selbst lösen kann ist folgendes: Meine Freundin und ich teilen uns seit Jahren den Google...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden