Lumia 950 an PC anschließen

Helfe beim Thema Lumia 950 an PC anschließen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Win10 Desktop-Rechner ist aktuell und Win10 Mobile ist aktuell auf Lumia 905 Dual Sim. Seit heute wird das LumiaPhone per Datenkabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenLumia, 30. September 2016.

  1. JürgenLumia
    JürgenLumia Gast

    Lumia 950 an PC anschließen


    Hallo zusammen,


    Win10 Desktop-Rechner ist aktuell und Win10 Mobile ist aktuell auf Lumia 905 Dual Sim. Seit heute wird das LumiaPhone per Datenkabel auf dem Rechner nicht mehr erkannt.

    Neustart auf beiden Geräten durchgeführt ==> keine Auswirkung

    im Geräte-Manager des Rechner das Lumia entfernt==> keine Auswirkung

    Das Nichterkennen passiert auch an einem anderem Rechner. Beim Anschließen des Kabels geht mit akustischem Signal beim Handy der Sperrbildschirm an, nach Eingabe der PIN gibt es ein weiteres akustisches Signal, aber nichts wird erkannt - lediglich der Akku wird geladen.


    Viele Grüße

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenLumia, 30. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 an PC anschließen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 an PC anschließen - Ähnliche Themen - Lumia 950 anschließen

Forum Datum

Mikrofon anschließen am PC?

Mikrofon anschließen am PC?: Hallo, hab mir fürs Streaming ein Mikrofon gekauft. Für den Ton nutze ich ein Headset, an dem ebenfalls ein Mikrofon ist. Auch wenn ich in den Einstellungen, das NEUE unten stehende Gerät auswähle, und als Ausgabegerät den Kopfhörer mit Mic. wird trotzdem das Mic vom Headset genutzt, obwohl ich...

Windows 10 Support 30. August 2022

Controller am PC anschließen

Controller am PC anschließen: Seid dem neuen Windows Update habe ich das Problem das wenn ich einen Controller anschließe und damit spielen möchte ich extrem starke FPS Drops habe ausgesteckt funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Lumia 950 mit PC verbinden

Lumia 950 mit PC verbinden: Hallo zusammen, mein Lumia 950 lässt sich nicht mit dem PC verbinden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "unbekanntes Gerät" Handelt es sich dabei um ein Treiberproblem? Vielen Dank! Thomas

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen

Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen: Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 950 an mein Surface Pro 2 mit Windows 8.1 anschließen um auf Bilder, Musik usw. zuzugreifen. Mein Surface installiert das Handy. Leider wird es nicht Sichtbar und im Gerätemanager wird mir ein Treiberproblem angezeigt. Updates werden auch immer gemacht....

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe: Hallo, habe mal wieder ein Problem. Werde langsam zum Dauergast. Seit einiger Zeit friert mein Laptop ein, sobald ich mein Handy anschließe. Es hat immer einwandfrei funktioniert. Es kommt auch das typische Verbindungsklingeln, aber das war es dann auch schon. Habe bis vor ein paar Wochen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Lumia 950 mit pc verbinden

Lumia 950 mit pc verbinden: Guten Abend ich würde gerne mein Lumia 950 mit dem surface pro 3 verbinden leider klappt das nicht . wenn ich das Lumia neu starte findet das surface das ganz kurz und trennt es wieder Als ich die software neu draufgespielt habe über dieses recovery Programm hat die Verbindung gehalten bis es...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

PC am Fernseher anschließen

PC am Fernseher anschließen: Hallo, ich habe meinen PC ( Windows 10 ) mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden und am Fernseher auch den richtigen Kanal eingestellt. Leider erhalte ich allerdings kein Signal. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Lumia 950: Kann man externe Datenträger (z.B. USB-Stick) anschließen und nutzen?

Lumia 950: Kann man externe Datenträger (z.B. USB-Stick) anschließen und nutzen?: Ich überlege noch, ob ich mir das Lumia 950 zulegen soll. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es möglich sein soll, dass man beispielsweise USB-Sticks an das Lumia anschließen können soll. Wäre es also möglich, zum Beispiel einen USB-Stick mit mp3-Dateien anzuschließen und diese dann vom Handy...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Lumia 950 an PC anschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rtv 950 pc an pc anschließen

    ,
  2. lumia 930 usb stick

    ,
  3. anschluß Windows lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden