Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung

Helfe beim Thema Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem mit der "angeblichen" Belegung der externen SD-Karte (32 GB). Nach dem Menupunkt Speicher ist die externe Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von W-E, 22. April 2016.

  1. W-E
    W-E Gast

    Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung


    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit der "angeblichen" Belegung der externen SD-Karte (32 GB).

    Nach dem Menupunkt Speicher ist die externe Karte mit 14,4 GB belegt, die sich auf 7,46 GB Bilder, 1,95 GB Musik sowie 5,03 Apps und Spiele aufteilen.

    Die Angaben zur Kategorie Apps und Spiele sind für mich absolut nicht nachvollziehbar, da keine Apps oder Spiele auf der externen Karte installiert sind.

    Kann es sein, dass sich in dieser Kategorie versteckte Dateien verbergen, die sowohl über die Lumia-Dateiverwaltung als auch über den PC (Windows 8.1) nicht ohne weiteres ausgelesen werden können?

    Kann eine Neuformatierung der SD-Karte das Problem lösen?

    Updates sind aktuell (Betriebssystembuild 10.0.10586.218, Firmwareversion 01078.00038.16025.39021).


    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung - Ähnliche Themen - Lumia 950 Anzeige

Forum Datum

Edge stürzt ab bei tabs anzeigen auf Lumia 950 XL

Edge stürzt ab bei tabs anzeigen auf Lumia 950 XL: Hallo! Habe das problem das mein microsoft edge immer abstürzt sobald ich mir meine tabs anzeigen lassen will. Der browser friert dann ein und macht nix mehr... browser verlauf und so hab ich bereits einmal gelöscht. Nicht geholfen. zu meiner hard und software.... Microsoft lima 950xl mit...

Microsoft Edge 29. April 2016

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 und benutze auf diesem zwei eMail-Konten in der Mail-App. Einmal mein Outlook-Konto und ein GMX-Konto. Ich habe das GMX-Konto der Mail-App hinzugefügt und für jedes Konto auf dem Startbildschirm eine Kachel erstellt....

Windows 10 Mobile 28. August 2018

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950 Zeitverzögerung und Ruckler bei drahloser Anzeige und bei Continuum

Lumia 950 Zeitverzögerung und Ruckler bei drahloser Anzeige und bei Continuum: Hallo Ich habe grobe Performance Probleme bei meinem Lumia 950 mit der Verwendung von Continuum. Aber auch mit einer normalen drahtlosen Verbindung mit einer Anzeige auf einem anderen Bildschirm. Alles läuft 0,5-4 Sekunden zeitversetzt. Videos und Sound ruckeln extrem. Das kuriose ist wenn...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung

Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung: Hallo Community, ich habe am 22.04.2016 eine Frage eingestellt, die vermutlich nicht verarbeitet wurde, da gestern auch wiederholt auf Probleme beim Aufruf dieser Seiten hingewiesen wurde. Deshalb gestatte ich mir, mein Problem erneut zu schildern. In meinem Lumia 950 DS ist eine externe...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

lumia 950 xl alarm im lockscreen anzeigen lassen

lumia 950 xl alarm im lockscreen anzeigen lassen: hallo. Wie im titel schon zu sehen, würde ich gerne wissen, ob das handy den nächsten alarm auf dem lockscreen anzeigt? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS: Hallo, die SMS werden bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu alle entsprechend gesetzt/gewählt sind. Soft Start und Kalt Start haben nichts bewirkt. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank vorab! Tim Trut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand: Hallo! Seit einer Woche (27.11.) bin ich Besitzer eines Lumia 950. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Telefon koppelt sich tadellos per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung meines Autos. Telefonieren, Anzeige der Kontaktbilder, Laden der Kontakte - alles funktioniert tadellos. Es...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lumia 950 Anzeige der Speicherkartenbelegung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden