Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert

Helfe beim Thema Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 950: App "Übersetzer" hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das App deinstalliert. Eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FriedrichFischer, 15. Mai 2016.

  1. FriedrichFischer
    FriedrichFischer Gast

    Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert


    Lumia 950: App "Übersetzer" hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das App deinstalliert. Eine Neuinstallation nicht möglich, es wird im Store als "installiert" angezeigt!

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichFischer, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert - Ähnliche Themen - Lumia 950 App

Forum Datum

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen. Das ist nun schon das 3. mal das dies so bei diesem Handy passiert. Wieso passiert das immer wieder? Kann man die Daten von der SD Karte noch...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Lumia 950 Crasht plötzlich

Lumia 950 Crasht plötzlich: Hallo! Bei meinem Lumia 950 passiert es zurzeit oft das einfach der Bildschirm Schwarz wird und das Telefon bootet neu und nochmal und nochmal.. Das geht manchmal um die 20x mal.. Und wenn ich die SD-Karte Scannen/Reperieren möchte und das Telefon entsperre stürzt es wieder ab.... Dan steht auch...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg: hallo liebe gemeinde, seit gestern sind meine kontakte vom handy verschwunden und ich hab keinen schimmer woran es liegt. update neuster stand, datum uhrzeit region passen. Kontakte sind im webinterface sichtbar, werden aber offensichtlich nicht syncronisiert. Probiere seit drei stunden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht

Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Lumia 950 kann ich über die Standard App weder E-Mails empfangen noch senden, obwohl ich mit meinem MS Konto verbunden bin. Es wird angezeigt: "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden". Wenn ich auf Synchronisieren klicke gelange ich lediglich in die Konto- und...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Facebook App funktioniert nicht. Lumia 950

Facebook App funktioniert nicht. Lumia 950: Hallo, habe, seit dem Jahreswechsel komischerweise, Probleme auf meinem Lumia 950 mit der Facebook App. Einwählen nicht mehr möglich, Fehlermeldung "Keine Antwort erhalten" kommt ohne Einwählversuch, eventuell Einstellungsfehler meinerseits? App schon 2 mal deinstalliert und neu installiert,...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.: Bin seit 5 Jahren ein zufriedener Iphone Nutzer, da ALLES rundläuft. Mit dem Auftauchen Win10 (Werbung) und Aussicht, das diese Software - zumal ich mich mit Windows schon gut auskenne - auf Allen Geräten läuft und syncen soll, etc. , bin ich auf Windowsphone umgestiegen. Erste Eindrücke: Klasse...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

lumia 950 - office 365 - nutzung von aufgaben

lumia 950 - office 365 - nutzung von aufgaben: hallo, ich benutze seit 3 Wochen das Lumia 950 und habe mir, damit ich nun endlich alle Office-Feature auf meinen PC, Surface und Handy nutzen kann das Office 365 gekauf. wo finde ich nun auf dem Lumia 950 die : Aufgaben ? danke für die hilfe klaus schnabel-koeplin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...

lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...: Mein Lumia 950 hält nur 6 Stunden , geringer bis normaler Nutzung. Dabei wird der Akku sehr heiß. Nach dem aufladen wenn ich es nur liegen lasse wird es warm . Wer hat die selben Probleme, und diese evtl bereits gelöst. Zusätzlich schaltet das Telefon sich beim telefonieren aus , startet...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden