Lumia 950: App "Übersetzer"

Helfe beim Thema Lumia 950: App "Übersetzer" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 950: App "Übersetzer" hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das App deinstalliert. Eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FriedrichFischer, 16. Mai 2016.

  1. FriedrichFischer
    FriedrichFischer Gast

    Lumia 950: App "Übersetzer"


    Lumia 950: App "Übersetzer" hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das App deinstalliert. Eine Neuinstallation nicht möglich, es wird im Store als "installiert" angezeigt!



    Mod. edit: Titel ergänzt

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichFischer, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950: App "Übersetzer"

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: App "Übersetzer" - Ähnliche Themen - Lumia 950 App

Forum Datum

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store: Die App funktioniert nicht. Sofort nach dem Öffnen schließt sich die App wieder. Die Buttons (akzeptieren) oder (ablehnen) können nicht angeklickt werden. Hin und wieder kommt man einen Schritt weiter, aber auch dann schließt sich die App wieder. Zurücksetzen, deinstalieren und neuinstallation...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

app problem lumia 950

app problem lumia 950: Guten Tag. seit ein paar Tage hab ich das Problem wenn ich eine app aus dem store lade dauert es zum 1sehr lange und dann das größte Problem wenn ich auf der Startseite vom handy links rüber zieh wo dann die app liste ist steht diese neu geladene app 2 mal drin . 1mal als neu und ann steht die...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

app problem lumia 950

app problem lumia 950: Guten Tag. seit ein paar Tage hab ich das Problem wenn ich eine app aus dem store lade dauert es zum 1sehr lange und dann das größte Problem wenn ich auf der Startseite vom handy links rüber zieh wo dann die app liste ist steht diese neu geladene app 2 mal drin . 1mal als neu und ann steht die...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 950 Kamera-App

Lumia 950 Kamera-App: Die Kamera-App speichert (wohl seit dem letzten großen Update) den Aufnahmestandort nicht mehr. Die App Position ist aktiviert, die Kamera ist berechtigt, die Daten zu nutzen. Ich habe auch geprüft, ob die Daten verfügbar sind. Die Karten-App kann meinen Standort ermitteln, während die Kamera...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Lumia 950: Fotos App

Lumia 950: Fotos App: Hallo Ich habe bei meinem Lumia 950 diverse Probleme mit Foto-App. z.b wenn ich ein Foto ein-zoome, blockiert teilweise die App. Oder aber ich kann dann nicht mehr raus zoomen, oder kann nicht mehr im zoom-modus im Bild "umherfahren", sondern durch eine Wisch-Geste wird das nächste Bild...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 950 Kontakte App

Lumia 950 Kontakte App: Hallo, nachdem ich meine Kontakte über Bluetooth von einem LG Handy auf die nagelneue neue Lumia 950 übertragen habe, gibt es für mich nur Probleme mit dieser App. Ich kann die Kontakte nicht bearbeiten oder weitere Informationen zufügen. Sehr oft, wenn ich über "Verlauf" die Telefonnummer zum...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Lumia 950 Lumia offers app

Lumia 950 Lumia offers app: Habe nun das Lumia Offers App heruntergeladen. Leider Zeigt es mir keine Angebote an. Ändert sich das? Ich würde gern den Display Dock bestellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950: App "Übersetzer" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft übersetzer lumia

    ,
  2. Übersetzer geht nicht lumia 950xl

    ,
  3. übersetzungs-app microsoft lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden