Lumia 950 - Apps Download geht nicht

Helfe beim Thema Lumia 950 - Apps Download geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Problem: Bei meinem neuen Lumia 950 funktioniert der App-Download nicht. Das Handy ist mit meinem Microsoft-Konto verbunden, mit der Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LisaMarieK, 25. Dezember 2015.

  1. LisaMarieK
    LisaMarieK Gast

    Lumia 950 - Apps Download geht nicht


    Hallo!

    Mein Problem: Bei meinem neuen Lumia 950 funktioniert der App-Download nicht. Das Handy ist mit meinem Microsoft-Konto verbunden, mit der Zeit bin ich drauf gekommen, dass keine App lädt. Ich habe schon der Selbsthilfe-Anleitung auf der Homepage gefolgt, hat leider nichts geholfen.

    Das Handy ist mit WLAN verbunden. Neustarten bringt auch nichts. Außerdem ist es mega langsam, sobald ich zu den Downloads komme.


    Was kann ich tun?


    LG und danke schonmal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manuelkessler
    Manuelkessler Neu hier
    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hab das selbe Problem wie du LisaMarie. Leider noch keine lösung. wenn du was zwischenzeitig gefunden hast, wäre dir dankbar wenn du es mitteilst! LG
     
    #2 Manuelkessler, 26. Januar 2016
Thema:

Lumia 950 - Apps Download geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Apps Download geht nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 Apps

Forum Datum

lumia 950 sichern von apps

lumia 950 sichern von apps: kann man die apps bei einem lumia 950 auf onedrive sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2019

Lumia 950 XL Alle Apps.

Lumia 950 XL Alle Apps.: Lumia 950 XL. Alle Apps. Bei mir fehlt Skype Video. Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL: Ich habe ein neues Lumia 950 XL. Ich habe Online Zugriff (E-Mails, Synchronisation von Kalender und Kontakten, Internetzugriff, Zugriff auf die Cloud). Jetzt habe ich versucht, Apps aus dem Store herunter zu laden, aber der Download startet nicht. Die neuen Apps stehen ausgegraut unter alle Apps...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

lumia 950 apps installieren

lumia 950 apps installieren: Ich möchte eine App aus dem Store installieren. Meldung: Versuchen sie es später noch einmal... Als ich gestern das Phone eingerichtet habe (habe ein Windows Konto mit einer gmail Adresse), konnte ich neue Apps installieren. Heute geht es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

LUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT

LUMIA 950 XL WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT: WINDOWS OFFLINE KARTEN DOWNLOAD GEHT NICHT Liebe Lumia 950 XL Nutzer und Entwickler, die Karten lassen sich nicht auf das Lumia 950 XL laden. Ich lade ein deutsches Bundesland auf den internen Speicher. Seit Tagen. Nachts. Tagsüber. Am Ladekabel. Ohne. Habe das Handy auf Reset gesetzt....

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 950 Signaltöne Apps

Lumia 950 Signaltöne Apps: die Signaltöne bei apps fallen jedes mal raus, wenn ich auf lautlos gestellt habe. wie kann man das abstellen. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Apps für Lumia 950

Apps für Lumia 950: Auf meinem iPad kann ich Google Earth und Google Maps verwenden. Auch kann ich mit Brother iPrint&Scan drahtlos drucken. Es gelingt mir nicht, diese Apps auf meinem Lumia 950 zu installieren, obwohl ich dazu Anleitungen gefunden habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Was geht mit dem Lumia 950?

Was geht mit dem Lumia 950?: Hallo, das Lumia 950 soll ja mit Continuum einen Rechner mit Monitor, Maus und Tastatur ersetzen können! Meine Fragen: Kann es LAN? Hat es einen "Windows-Explorer" um Dateisysteme anzusehen? Kann es normale *.exe Dateien aufrufen? Hintergrund: Ich programmiere Schaltanlagen für den Berg-/...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Lumia 950 - Apps Download geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 950 apps download

    ,
  2. google apps auf lumia 950 laden?

    ,
  3. lumia 950 problem download skype

    ,
  4. wunderlist auf lumia 950 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden