Lumia 950 - Apps (vom alten Lumia 925 übernommen) sind nicht über meiner App Liste sondern...

Helfe beim Thema Lumia 950 - Apps (vom alten Lumia 925 übernommen) sind nicht über meiner App Liste sondern... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein L 950 seit 6.12.15 und habe auch gleich eine Übernahme von meinem alten L925 auf mein neues L950... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Curly_Sue_38, 11. Dezember 2015.

  1. Curly_Sue_38
    Curly_Sue_38 Gast

    Lumia 950 - Apps (vom alten Lumia 925 übernommen) sind nicht über meiner App Liste sondern...


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe mein L 950 seit 6.12.15 und habe auch gleich eine Übernahme von meinem alten L925 auf mein neues L950 durchgeführt. Was ich nicht verstehe ist, dass sich einige Apps nicht in meine App Liste runtergeladen haben sondern nur über den Store und dann über die Bibliothek öffnen lassen. Z.B. Quizduell, Dr. Windows, DrinkEnough Sparkasse+, inside-Handy u.a.


    Manche sind auch gar nicht mehr da wie z.B. DB Navigator!


    Wenn ich über den Store auf Bibliothek gehe und dann die gewünschte App aufrufe steht Produkt installiert, und man kann öffnen auswählen ... aber in meiner App liste erscheinen diese nicht. Ich kann sie auch so nicht auf meine Startseite pinnen ;o(


    Allerdings bekomme ich trotzdem Pushnachrichten für diese und manche werden auch Angezeigt bei den Einstellungen ob diese im Hintergrund laufen dürfen. Das finde ich komisch


    Kann mir jemand helfen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Curly_Sue_38, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 - Apps (vom alten Lumia 925 übernommen) sind nicht über meiner App Liste sondern...

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Apps (vom alten Lumia 925 übernommen) sind nicht über meiner App Liste sondern... - Ähnliche Themen - Lumia 950 Apps

Forum Datum

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950: Servus. Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht: Kontakte sind übertragen, aber wahrscheinlich über das "live"-Konto. Dort finde ich die SMS jedoch nicht, im Menü gibt es weder die "Schnellansicht", noch "Kategorien...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2016

Apps-Liste auf Lumia Handy

Apps-Liste auf Lumia Handy: Hallo Community, ich benutze ein Lumia 640 XL LTE, Build: 10586:318. Folgendes Problem ist aufgetreten: Installation der App "Mein Talking Tom". Nach der Deinstallation bleibt eine leere Kachel mit dem Titel in der App-Liste. Tippt man die Kachel an erscheint wieder die Möglichkeit zu...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Apps für Lumia 950

Apps für Lumia 950: Auf meinem iPad kann ich Google Earth und Google Maps verwenden. Auch kann ich mit Brother iPrint&Scan drahtlos drucken. Es gelingt mir nicht, diese Apps auf meinem Lumia 950 zu installieren, obwohl ich dazu Anleitungen gefunden habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Kalender von meinem LUMIA 925 auf das neue LUMIA 950 synchronisieren

Kalender von meinem LUMIA 925 auf das neue LUMIA 950 synchronisieren: Hallo! Wie kann ich meinen Kalender von meinem Nokia WindowsPhone LUMIA 925 auf mein neues Microsoft LUMIA 950 kopieren und synchronisieren! Wäre mir sehr wichtig, da ich beide Handys nutze und immer auf beiden meine aktuellen Termine brauche! Kann mir jemand helfen? Vielen DANK!...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

SMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nicht

SMS-Übernahme von Lumia 925 auf Lumia 950 funktioniert nicht: Ich verzweifle an der Datenübernahme des 950 vom 925 - es werden alle Kontakte, Termine und Fotos übernommen - nur die SMS nicht, und die brauche ich dringend. Nun ist es so, dass ich für das Lumia 925 keine SIM-Karte mehr habe. Kann ich die SMS irgendwie per Kabel oder Bluetooth oder andere...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen

Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen: Hallo Zusammen Habe über Microsoft Konto das Backup des Lumia 930 auf das neue Lumia 950 übertragen. Das hat soweit alles bestents geklappt, ausser einer Sache. Die Standart App " Lumia Hilfe+Tipps" habe ich nun zweimal auf dem Handy, aber eine Kachel hat eine leere Oberfläche, also kein ?...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 950 - Apps (vom alten Lumia 925 übernommen) sind nicht über meiner App Liste sondern... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden