Lumia 950, Appstore

Helfe beim Thema Lumia 950, Appstore in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 2 Tagen kann ich keine neuen Apps auf mein Lumia 950 herunterladen. Das aktualisieren vorhandener Apps sowie das Herunterladen von Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfKurzeja, 28. August 2016.

  1. RolfKurzeja
    RolfKurzeja Gast

    Lumia 950, Appstore


    Hallo,


    seit 2 Tagen kann ich keine neuen Apps auf mein Lumia 950 herunterladen. Das aktualisieren vorhandener Apps sowie das Herunterladen von Apps aus der Bibliothek funktionieren. Auch nach einem Neuaufsetzen des Handys funktioniert der Appstore unverändert nur eingeschränkt.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfKurzeja, 28. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950, Appstore

Die Seite wird geladen...

Lumia 950, Appstore - Ähnliche Themen - Lumia 950 Appstore

Forum Datum

MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg

MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg: Hallo allerseits, ich habe nämlich das Problem, dass das MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg ist. Wie könnte ich es wiederherstellen? Wenn ich bei Apps unter Menü "Einstellungen" gehe, erscheint als nicht verfügbar... Ich kann da weder etwas ändern, noch neu installieren. Hatte das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Andere App als aus dem Appstore installieren.

Andere App als aus dem Appstore installieren.: Ich benutze Windows 10S und möchte eine App NICHT aus dem Appstore installieren (eine spezielle Russisch-Tastatur) Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

appstore geht nicht

appstore geht nicht: Wollte Apps laden geht trotz wlan nicht Aktion soll wiederholt werden und dann fehlercode...was tun? Habe mindestens 6ausprobiert vor ca1monat ging alles noch ohne Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

lumia 950

lumia 950: Mein Lumia arbeitet zeitweise sehr langsam WhatsApp z.b ist nur am nachladen ,oder bleibt minutenlang hängen , um dann selbst zu schliessen Soft Reset hilft nur bedingt, nach mehrmaligem Gebrauch das gleiche wieder. Alle aktuellen Updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Deinstallation von Apps aus dem Appstore

Deinstallation von Apps aus dem Appstore: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einem Feature des App Store's. Es ist ja so, dass wenn ich eine App aus dem Appstore, auf z.B. meinem Lumia 640XL, installiert habe und mein Handy anschließend zurücksetze, die App automatisch wiederhergestellt bekomme. Jetzt ist mein Problem,...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 950, Appstore [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden