Lumia 950 auf einmal kein WLan mehr.

Helfe beim Thema Lumia 950 auf einmal kein WLan mehr. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe heute mein neues Lumia 950 bekommen. Und ich muss sagen, es ist ein sehr gelungenes Smartphone. Allerdings habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von R. Sami, 1. Dezember 2015.

  1. R. Sami
    R. Sami Gast

    Lumia 950 auf einmal kein WLan mehr.


    Hallo Community


    Ich habe heute mein neues Lumia 950 bekommen. Und ich muss sagen, es ist ein sehr gelungenes Smartphone.

    Allerdings habe ich ein Problem. Nach einer gewissen Zeit, findet das Lumia 950 auf einmal kein einziges Wlan mehr.

    Nach einem Neustart ist das Problem kurz behoben, tritt aber später irgendwann wieder auf.

    Installiert ist die Windows 10 Mobile Build 10.0.10586.0


    Ich hoffe, irgend wer kann mir weiterhelfen


    Gruss

    Robert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Hannibal_78
    Hannibal_78 Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe ähnliche Probleme mit dem WLAN wahrgenommen. Mir ist aufgefallen das die Probleme irgendwie mit eingeschalteten Bluetooth zusammenhängen. Also wenn Bluetooth und WLAN gleichzeitig genutzt werden. Beim WLAN steht dann auf der Kachel "kein Internet" statt der Name des WLAN. Desweiteren ist die Geschwindigkeit des WLAN viel zu langsam. Nach einem Speedtest mit dem Lumia nur 5 MBit im WLAN, den selben Speedtest mit einem LG G2 mini 20 MBit im selben WLAN. Kann doch nicht sein, Oder?

    Hat noch Jemand ähnliche Probleme oder eventuell eine Lösung?
     
    #2 Hannibal_78, 18. Dezember 2015
  4. DommeUG
    DommeUG Gast
    Mir geht es bezüglich der Downloadgeschwindigkeiten ebenso! Mein Lumia 920 hat im Download 1500 kB/s und mein 950 lediglich 300 kB/s im selben Netz beide mit dem selben Build. Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden, ich probiere momentan Recovery Tool, Insider Builds, Hard Reset, Microsoft Support anschreiben.
    Falls alles nichts hilft vermute ich einen Hardwaredefekt an dem Wlan Modul meines 950 (womöglich eine bestimmte Charge die dieses Problem aufweist).

    Mfg DommeUG

    PS: Melde mich bei Erfolgen
     
  5. DommeUG
    DommeUG Gast
    Update: Das Recovery Tool (mit anschließendem Update auf die .29) hat geholfen! Down & Up sind jetzt in dem Bereich meines PCs
     
Thema:

Lumia 950 auf einmal kein WLan mehr.

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 auf einmal kein WLan mehr. - Ähnliche Themen - Lumia 950 WLan

Forum Datum

WLAN Einstellungen bei Lumia 950

WLAN Einstellungen bei Lumia 950: Hallo, warum kann ich beim Lumia 950 keine statische IP vergeben? Mein Router hat die IP 192.168.1.0, wenn ich unter WLAN Verwalten nachsehe zeigt mein Lumia mir die DHCP-Adresse 192.168.0.100 (wo immer die herkommt) an. Somit kommt nach der Anzeige "keine Verbindung möglich" "trotzdem...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 950 kein Internet über WLAN

Lumia 950 kein Internet über WLAN: Folgendes Problem: WLAN Verbindung o.k. jedoch keine Verbindung ins Internet. Hat einige Zeit problemlos funktioniert, von einem auf den anderen Tag jedoch nicht mehr. Verwende zwei über LAN-LAN gekoppelte Router, DHCP auf primärem Router an auf sekundärem aus. Über meinen primären Router im 2,4...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

WLAN Lumia 950

WLAN Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Wlan Lumia 950

Wlan Lumia 950: Ist es normal das beim Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

wlan Lumia 950

wlan Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme: Hallo, ich möchte mich mit dieser Frage einmal an die Besitzer des neuen Lumia 950 wenden. Wie sieht das bei Euch aus mit der WLAN Verbindung bzw. Bluetooth Verbindung. Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, wenn ich beides gleichzeitig nutze. Zum Beispiel eine Bluetooth Verbindung mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Lumia 950 WLAN Probleme

Lumia 950 WLAN Probleme: Ein herzliches Hallo in die Runde! Seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer eines Lumia 950. Leider verzweifle ich an meinen WLAN-Verbindungen! Nur selten hält eine Verbindung länger als eine Minute! Es sieht nicht so aus als hätte ich falsche Einstellungen. Ist das ein bekanntes Problem?...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 950 Wlan Problem

Lumia 950 Wlan Problem: Wenn das Lumia950 mit dem Wlan verbunden war und nach etwa 2 Stunden wieder verbunden werden soll funktioniert das nicht. Es zeigt an das es mit dem Wlan Netz nicht verbunden werden kann. Nur ein Neustart des Handy's behebt das Problem. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Lumia 950 auf einmal kein WLan mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl wlan problem beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden