Lumia 950 - Backup manuell

Helfe beim Thema Lumia 950 - Backup manuell in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste mein Lumia 950 wegen eines Problems mit der WLAN-Verbindung zurücksetzen. Leider hat das Einspielen der Sicherung nicht funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von clou44, 28. Juni 2016.

  1. clou44
    clou44 Gast

    Lumia 950 - Backup manuell


    Hallo, ich musste mein Lumia 950 wegen eines Problems mit der WLAN-Verbindung zurücksetzen. Leider hat das Einspielen der Sicherung nicht funktioniert. Wie kann ich dies manuell nachholen?


    Viele Grüße,


    Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 - Backup manuell

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Backup manuell - Ähnliche Themen - Lumia 950 Backup

Forum Datum

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive: Warum gibt es nicht die Möglichkeit ein Komplettes Backup nach OneDrive zu sichern sondern nur bestimmte Apps ? Wenn man schon sichert, möchte man doch alles sichern um in einem Notfall das Gerät zurücksetzen zu können ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950 - Manueller Abruf Posteingang funktioniert manchmal nicht

Lumia 950 - Manueller Abruf Posteingang funktioniert manchmal nicht: Hallo, beim manuellen Abruf meiner E-Mails (verknüpfter Posteingang mehrerer Konten) passiert es manchmal, dass der Abruf eingeleitet wird (wandernde Punkte...), unten wird jedoch keine Aktualisierung angezeigt und der eingeleitete Abruf lässt sich nicht stoppen oder neu starten, stundelanger...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen

Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen: Hallo Zusammen Habe über Microsoft Konto das Backup des Lumia 930 auf das neue Lumia 950 übertragen. Das hat soweit alles bestents geklappt, ausser einer Sache. Die Standart App " Lumia Hilfe+Tipps" habe ich nun zweimal auf dem Handy, aber eine Kachel hat eine leere Oberfläche, also kein ?...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Ferienkalender Lumia 520 - muss ich den manuell einrichten?

Ferienkalender Lumia 520 - muss ich den manuell einrichten?: Soweit ich in Erinnerung habe, wurden die Ferien automatisch im vergangenen Jahr eingetragen, da Windows (oder wer auch immer) diese Anhand meines Standortes erkennt. Warum ist das in diesem Jahr nicht mehr so? Oder täusche ich mich und muss diese doch manuell in meinen calender.live...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 1520 Backup

Lumia 1520 Backup: Hallo zusammen, seit dem Update auf 8.1 Lumia Denim funktioniert das Backup nicht mehr richtig. Bricht laut Handy bei 98% ab mit der Meldung "ein Fehler ist aufgtreten versuchen sie es später erneut". Wenn ich aber auf One Drive, Gesicherte Geräteeinstellungen gehe, wird mir angezeigt das...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Lumia 950 - Backup manuell [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden