Lumia 950 Bedienungsanleitung

Helfe beim Thema Lumia 950 Bedienungsanleitung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hat jemand eine Idee, wo es eine weitreichende Bedienungsanleitung für das Lumia 950 gibt? Mich interessieren so Dinge wie: Kann ich für jede... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nukipuki22, 24. Januar 2016.

  1. nukipuki22
    nukipuki22 Gast

    Lumia 950 Bedienungsanleitung


    Hallo, hat jemand eine Idee, wo es eine weitreichende Bedienungsanleitung für das Lumia 950 gibt? Mich interessieren so Dinge wie: Kann ich für jede SIM Karte einen anderen Klingelton einstellen (also unterschiedliche)...Oder kann ich eine SIM Karte ausschalten (zB. die Berufliche Nummer wenn ich Urlaub bin), aber auf der anderen erreichbar bleiben... Oder wie genau funktioniert Continuum? Ich finde nur sehr pauschale Bedienungshandbücher im Netz.... DANKE Nukipuki

    Weiterlesen...
     
    #1 nukipuki22, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. mirkerz
    mirkerz Neu hier
    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hallo nukipuki22!

    zu 3 Sachen kann ich direkt helfen.

    1. Bedienungsanleitung

    Neben den im web vorhanden Bedienungsanleitungen
    > offiziell von MS-Link " Lumia 950 XL - Support, Updates, Downloads und Bedienungsanleitungen, Fehlerbehebung "
    > ganz unten Rubrik Bedienungsanleitung findest Du den Downloadlink " PDF - Lumia Win-10-Mobile Bedienungsanleitung 3,93 MB "
    wirst Du bei Mr.Google noch diverse andere Quellen finden, die auf dem Gleichen basieren.
    Noch ausführliche Info´s erfährst ganz speziell in Foren wie hier > windows-10-forum und bei dr.windows. Dort gibt´s genug Insider o.Freaks, die viel tiefer in der Materie drin stecken, als ich es mir zutraue.

    2. Klingeltöne SIM1 u. SIM2

    Ich bin zwar seit 3 Wochen stolzer Lumia-950-XL-Besitzer, habe mir aber bis jetzt noch nicht eine 2.SIM geleistet. Ich plane diese als reine Datenflat-SIM o.im Austausch im Urlaubsland als Urlaubs-SIM. Ich finde in meinen Menü-Einstellungen nur die Veränderbarkeit unter "Einstellungen/Personalisierung/Sounds..." die Klingeltoneinstellungen. Für eine SIM-2 ist hier nichts zu entdecken. Evtl. ändert sich das beim Einlegen einer 2.SIM?

    3. SIM ausschalten

    Findest Du im Menü unter "Einstellungen/Netzwerk & Drahtlos/Mobilfunk + SIM/..." mehrere Unterpunkte.
    Zuerst kannst Du die Datenverbindung von SM-1 aus-u.einschalten. Direkt danach hast Du jeweils für SIM-1 undSIM-2 einen Schieberegler "Ein/Aus". Hier kannst Du eine der beiden SIM im Urlaub deaktivieren und Dein Lumia bleibt schön ruhig.

    4. Continuum

    Dieses Zubehör habe ich erst seit letztem Wochenende erhalten. Nach der Registrierung über die Lumia-App dauerte die Zusendung ein paar Wochen.

    Aber immerhin bietet Dir wieder MS im folgenden Link
    > " Microsoft Display Dock - Microsoft - Deutschland " viele Info´s zum Thema.
    Leider ist eine Videoanleitung dazu noch nicht vorhanden. Die Bildchen und der Webtext dagegen schon.

    Aber wie so oft findet Mr.Google hier Abhilfe. Im Web-Forum "winfuture" wurde sehr ausführlich dieses Continuum-Thema beschrieben, bebildert und sogar ein ausführliches Video präsentiert als Anleitung.
    > weblink " Ausprobiert: Windows Continuum mit Desktop Dock & Lumia 950 XL "

    Versuch diese Quellen zu nutzen und Du wirst einiges beantwortet bekommen.

    MfG
    mirkerz
     
  4. Reinhard FfM
    Reinhard FfM Gast
    Ich habe das Problem, dass die "Einführung" also die bebilderte, dem Gerät beiliegende Beschreibung, wie die Sim-Karte und der Akku eingelegt werden pp, in Polnisch ist, was ich nicht verstehe. Ich nahm an, auch diese Einführung könne bei MS downgeloaded werden, dort findet sich aber nur die ausführliche Bedienunganleitung, die ein bereits laufendes Gerät voraussetzt. Kann mir jemand sagen, wo ich die "Einführung", also die bebilderte 1. Einleitung in deutsch finde?
     
    #3 Reinhard FfM, 25. August 2016
Thema:

Lumia 950 Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen - Lumia 950 Bedienungsanleitung

Forum Datum

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache: Hallo, ich habe für meine Schwester ein SurfaceBook gekauft. Ich suche nun eine Bedienungsanleitung im PDF-Format - nicht die wenig hilfreichen Hilfeseiten auf der Webseite von Microsoft. Im Internet habe ich nur eine englische Bedienungsanleitung gefunden. Da meine Schwester sich mit Englisch...

Surface 9. Dezember 2020

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Lumia 640 LTE?

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Lumia 640 LTE?: Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Lumia 640 LTE? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: Seit kurzem habe ich ein Lumia 640XL .Dazu suche ich eine gedruckte Bedienungsanleitung für WindwsPhone 8.1 Update 2. Wer kann mir dabei helfen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Lumia 950 Bedienungsanleitung

Lumia 950 Bedienungsanleitung: Ich habe das Problem, dass die "Einführung" also die bebilderte, dem Gerät beiliegende Beschreibung, wie die Sim-Karte und der Akku eingelegt werden pp, in Polnisch ist, was ich nicht verstehe. Ich nahm an, auch diese Einführung könne bei MS downgeloaded werden, dort findet sich aber nur die...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Bedienungsanleitung für Lumia 550

Bedienungsanleitung für Lumia 550: bitte wo finde ich eine leicht verständliche und möglichst kurze Bedienungsanleitung für das Lumia 550 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Bedienungsanleitung Lumia 640 dual sim

Bedienungsanleitung Lumia 640 dual sim: Hallo, wo kann ich eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache für mein lumia 640 dual sim finden? Das gabs mal unter https://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/smartphones-und-handys/lumia640-dual-sim/ Wenn ich die Seite jetzt aufrufe werd ich unmittelbar weitergeleitet, die Anleitung...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Windows Maps Bedienungsanleitung

Windows Maps Bedienungsanleitung: Wo finde ich bitte eine Bedienungsanleitung für die Navigation mit Windows Maps ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Nokia Lumia 830 Bedienungsanleitung

Nokia Lumia 830 Bedienungsanleitung: Hallo! Ich benutze ein neues Nokia Lumia 830, alles auf Deutsch eingestellt aber ich bekomme die Bedienungsanleitung auf dem Smartphone nur auf Englisch. Habe ich irgendeine Einstellung verpasst? M.F.G. Albert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Lumia 950 Bedienungsanleitung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 handbuch deutsch pdf

    ,
  2. Lumia 950 manual

    ,
  3. bedienungsanleitung windows 10 deutsch gratis

    ,
  4. lumia 950 manual pdf,
  5. Bedienungsanleitung für lumina 950
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden