Lumia 950 Bedienungsanleitung

Helfe beim Thema Lumia 950 Bedienungsanleitung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass die "Einführung" also die bebilderte, dem Gerät beiliegende Beschreibung, wie die Sim-Karte und der Akku eingelegt werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinhardMüller-Metz, 25. August 2016.

  1. ReinhardMüller-Metz
    ReinhardMüller-Metz Gast

    Lumia 950 Bedienungsanleitung


    Ich habe das Problem, dass die "Einführung" also die bebilderte, dem Gerät beiliegende Beschreibung, wie die Sim-Karte und der Akku eingelegt werden pp, in Polnisch ist, was ich nicht verstehe. Ich nahm an, auch diese Einführung könne bei MS downgeloaded werden, dort findet sich aber nur die ausführliche Bedienunganleitung, die ein bereits laufendes Gerät voraussetzt. Kann mir jemand sagen, wo ich die "Einführung", also die bebilderte 1. Einleitung in deutsch finde?

    Grüße ReinhardFfM

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardMüller-Metz, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen - Lumia 950 Bedienungsanleitung

Forum Datum

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache: Hallo, ich habe für meine Schwester ein SurfaceBook gekauft. Ich suche nun eine Bedienungsanleitung im PDF-Format - nicht die wenig hilfreichen Hilfeseiten auf der Webseite von Microsoft. Im Internet habe ich nur eine englische Bedienungsanleitung gefunden. Da meine Schwester sich mit Englisch...

Surface 9. Dezember 2020

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Lumia 640 LTE?

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Lumia 640 LTE?: Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Lumia 640 LTE? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: Seit kurzem habe ich ein Lumia 640XL .Dazu suche ich eine gedruckte Bedienungsanleitung für WindwsPhone 8.1 Update 2. Wer kann mir dabei helfen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Bedienungsanleitung für Lumia 550

Bedienungsanleitung für Lumia 550: bitte wo finde ich eine leicht verständliche und möglichst kurze Bedienungsanleitung für das Lumia 550 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Bedienungsanleitung Lumia 640 dual sim

Bedienungsanleitung Lumia 640 dual sim: Hallo, wo kann ich eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache für mein lumia 640 dual sim finden? Das gabs mal unter https://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/smartphones-und-handys/lumia640-dual-sim/ Wenn ich die Seite jetzt aufrufe werd ich unmittelbar weitergeleitet, die Anleitung...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Windows Maps Bedienungsanleitung

Windows Maps Bedienungsanleitung: Wo finde ich bitte eine Bedienungsanleitung für die Navigation mit Windows Maps ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Lumia 950 Bedienungsanleitung

Lumia 950 Bedienungsanleitung: Hallo, hat jemand eine Idee, wo es eine weitreichende Bedienungsanleitung für das Lumia 950 gibt? Mich interessieren so Dinge wie: Kann ich für jede SIM Karte einen anderen Klingelton einstellen (also unterschiedliche)...Oder kann ich eine SIM Karte ausschalten (zB. die Berufliche Nummer wenn...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Nokia Lumia 830 Bedienungsanleitung

Nokia Lumia 830 Bedienungsanleitung: Hallo! Ich benutze ein neues Nokia Lumia 830, alles auf Deutsch eingestellt aber ich bekomme die Bedienungsanleitung auf dem Smartphone nur auf Englisch. Habe ich irgendeine Einstellung verpasst? M.F.G. Albert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Lumia 950 Bedienungsanleitung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 bedienungsanleitung

    ,
  2. Lumia 950 Bedienungsanleitung Deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden