lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten

Helfe beim Thema lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein 950 läßt mit Auto (xc60) verbinden. Telefonieren geht problemlos, aber werden weder kontakte noch ruflisten synchronisiert. das hat mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mnide_ben, 7. März 2016.

  1. mnide_ben
    mnide_ben Gast

    lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten


    Hallo, mein 950 läßt mit Auto (xc60) verbinden. Telefonieren geht problemlos, aber werden weder kontakte noch ruflisten synchronisiert.


    das hat mit meinem 920 funktioniert, weiß jemand ob/wie ich das einstellen kann?


    danke, ben

    Weiterlesen...
     
    #1 mnide_ben, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten

Die Seite wird geladen...

lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten - Ähnliche Themen - lumia 950 bluetooth

Forum Datum

Lumia 950 XL / Rufnummer unbekannt / Kein Zugriff auf Kontakte

Lumia 950 XL / Rufnummer unbekannt / Kein Zugriff auf Kontakte: Hallo. Bei dem Menü "Einstellungen" landet man über den Punkt "System" bei dem Punkt "Handy". Und dort ist - ganz oben - beim Punkt "Meine Telefonnummer" nicht meine Handynummer zu sehen, sondern das Wort "unbekannt". Woran liegt es? Und, vielleicht hängt das zusammen: Ich kann auf meine...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Nach update kein zugriff mehr auf Kontakte bei einem Lumia 950

Nach update kein zugriff mehr auf Kontakte bei einem Lumia 950: Habe gestern ein update durchgeführt und habe jetzt keine kontakte mehr, wollte sie vom Online Konto synchronisieren funktioniert leider nicht. Da kommt der fehlercode 0x80070019. Hoff es kann mir wer weiterhelfen. Danke schon mal im voraus. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele. Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch dauert dieses dann fast 30 Min. Ich würde gerne diese Synchronisation...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 950 Kontakte

Lumia 950 Kontakte: Hallo Miteinander, habe nun ein LUMIA 950 und bin damit erstmal soweit zufrieden. Allerdings nervt mich das mit den Kontakten gewaltig. Es ist mir noch nicht gelungen diese von Outlook oder von GMX zu importieren oder zu synchronisieren. Auf dem Lumia fehlt under synchroneinstellungen der...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Bluetooth im Auto

Bluetooth im Auto: Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Bin eigentlich überzeugter Microsoftler, aber im Moment stark am zweifeln, ob das der richtige Weg ist. Nutze ein Lumia 930, jetzt wieder zurückgesetzt auf Windows Denim, vorher Windows 10 Mobile. War eigentlich mit der Aktualisierung zufrieden, bis ich mir...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Freisprechen im Auto mit Lumia 950

Freisprechen im Auto mit Lumia 950: Hallo zusammen in welchem Auto kann ich mit meinem Lumia 950 freisprechen und die Kontakte nutzen bzw erkennen. Bietet Vw diesen Service? Wenn ich ein neues Auto kaufe was muß ich dafür bestellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumina 950 - Kontakte im Auto

Lumina 950 - Kontakte im Auto: Ich habe ein neues Lumina 950 mit Windows 10 Mobile, nehme ich an. Nun ist es mir gelungen, das Telefon mit meinem Mercedes Command System BJ Okt 2013 per bluetooth zu verbinden. Leider werden jedoch die Kontakte nicht übernommen. Die Rückfrage bei Mercedes hat ergeben, dass scheinbar die...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Kontakte Lumia 950

Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telefonbuch bluetooth auto windows 10

    ,
  2. lumia 950 bluetooth kontakte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden