Lumia 950 cortana keine Verbindung

Helfe beim Thema Lumia 950 cortana keine Verbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 950 funktioniert schon länger Cortana nicht mehr. Es fehlt die Verbindung zum Internet. Was ist zu tun? Egal ob Mobilfunk oder WLan.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelVö, 28. Oktober 2016.

  1. MichaelVö
    MichaelVö Gast

    Lumia 950 cortana keine Verbindung


    Bei meinem Lumia 950 funktioniert schon länger Cortana nicht mehr. Es fehlt die Verbindung zum Internet. Was ist zu tun? Egal ob Mobilfunk oder WLan. Nichts geht. Rest läuft wie er soll

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950 cortana keine Verbindung

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 cortana keine Verbindung - Ähnliche Themen - Lumia 950 cortana

Forum Datum

Lumia 950 mit PC verbinden

Lumia 950 mit PC verbinden: Hallo zusammen, mein Lumia 950 lässt sich nicht mit dem PC verbinden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "unbekanntes Gerät" Handelt es sich dabei um ein Treiberproblem? Vielen Dank! Thomas

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

lumia 950 /550 cortana problem

lumia 950 /550 cortana problem: Hallo zusammen. Ich hab da ein problem mit Cortana seit dem letzten update. Wenn ich das Handy an die freisprecht einrichtung im anschließe hab ich bei sms eingang folgendes problem. Sie fragt beim Eingang ob ich die sms ignorieren oder Vorlesen will . Sag ich vorlesen bricht sie zu 99% ab ....

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950: Ich nutze Windows 10 schon seit 2015 auf Laptop, Tablet und WindowsPhone. Ich glaube also, mich ein wenig auszukennen. Was Microsoft aber in letzter Zeit mit Cortana auf dem WindowsPhone macht, ist alles andere als Fortschritt. Die Sprachbefehle werden immer weniger statt mehr. Auf meinem...

Windows 10 Mobile 22. September 2017

Lumia 950 mit meinem TV verbinden

Lumia 950 mit meinem TV verbinden: Hallo, wie kann ich am einfachsten mein Lumia 950 mit meinem Fernseher (Sony KDL-55W809A) verbinden, um darauf Fotos und Videos anzusehen und außerdem die Musik von meinem Handy abzuspielen? Bei WP 8.1 ging das ja ganz einfach mit der App "Lumia play to". Diese App gibt es leider nicht...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Lumia 950 mit pc verbinden

Lumia 950 mit pc verbinden: Guten Abend ich würde gerne mein Lumia 950 mit dem surface pro 3 verbinden leider klappt das nicht . wenn ich das Lumia neu starte findet das surface das ganz kurz und trennt es wieder Als ich die software neu draufgespielt habe über dieses recovery Programm hat die Verbindung gehalten bis es...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl: Siehe Titel. nicht mehr in den Apps auffindbar. was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Cortana auf dem Lumia 950 (XL) in Österreich

Cortana auf dem Lumia 950 (XL) in Österreich: Konnte jemand schon erfolgreich Cortana auf einem Lumia 950 (XL) in Österreich aktivieren? Wenn ja, mit welchen Regions-/Spracheinstellungen, bitte?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 950 kein Cortana?

Lumia 950 kein Cortana?: Hallo zusammen Habe mein neues Lumia 950 erhalten und bin am Installieren usw. Leider finde ich Cortana nirgends... Ist das mit Swisscom nicht vorhanden oder funktioniert es in der Schweiz noch nicht? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 950 cortana keine Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia cortana verbindung

    ,
  2. microsoft lumia cortana keine verbindung web

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden