Lumia 950 Crasht plötzlich

Helfe beim Thema Lumia 950 Crasht plötzlich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei meinem Lumia 950 passiert es zurzeit oft das einfach der Bildschirm Schwarz wird und das Telefon bootet neu und nochmal und nochmal.. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von playboystoja, 28. Dezember 2017.

  1. playboystoja
    playboystoja Gast

    Lumia 950 Crasht plötzlich


    Hallo! Bei meinem Lumia 950 passiert es zurzeit oft das einfach der Bildschirm Schwarz wird und das Telefon bootet neu und nochmal und nochmal.. Das geht manchmal um die 20x mal.. Und wenn ich die SD-Karte Scannen/Reperieren möchte und das Telefon entsperre stürzt es wieder ab.... Dan steht auch aufeinmal das ich nur noch 10% Akku habe obwohl das 100% hatte und Stürzt ebwenfalls ab.. Ich kann fast nichts mit dem Telefon machen.. Gibt es eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 playboystoja, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 Crasht plötzlich

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Crasht plötzlich - Ähnliche Themen - Lumia 950 Crasht

Forum Datum

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen. Das ist nun schon das 3. mal das dies so bei diesem Handy passiert. Wieso passiert das immer wieder? Kann man die Daten von der SD Karte noch...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Mein SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzlich nicht mehr erkannt_?

Mein SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzlich nicht mehr erkannt_?: Hallo, Meine SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzliche nicht mehr erkannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg: hallo liebe gemeinde, seit gestern sind meine kontakte vom handy verschwunden und ich hab keinen schimmer woran es liegt. update neuster stand, datum uhrzeit region passen. Kontakte sind im webinterface sichtbar, werden aber offensichtlich nicht syncronisiert. Probiere seit drei stunden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin: Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mein Smartphone plötzlich die eingabe der Pin verlangt. Wenn ich sie eingebe erhalte ich die Mitteilung "Falsche Pin" ich kann mein Smartphone nicht mehr benutzen. Dann kommt die Meldung : Sie haben eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Lumia 950 -Plötzlicher hoher Verbrauch meines Datenvolumens

Lumia 950 -Plötzlicher hoher Verbrauch meines Datenvolumens: Mein Lumia 950 hat innerhalb eines Tages mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht und zwar im Bereich "System". Das ist nun zum ersten Mal passiert und das seit über einem Jahr.! Hat jemand eine Idee was das los ist und was ich tun kann? Danke- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

!! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe!

!! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe!: Hallo, heute morgen habe ich es noch als Wecker benutzt, heute mittag auf der Arbeit plötzlich...das 950 reagiert nicht. Ich dachte erst der Akku wäre leer, eingesteckt und nach einer Stunde wieder probiert, nichts! Habe dann mal nach Anleitung einen Softreset gemacht, das Handy vibriert...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert

Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert: Lumia 950: App "Übersetzer" hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das App deinstalliert. Eine Neuinstallation nicht möglich, es wird im Store als "installiert" angezeigt! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab

Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab: Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in Betrieb, wenn man das Lumia neu startet. Wenn dieser Fehler nicht auftritt, schnarrt das Gespräch und man versteht kein Wort, auch da muss man das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Lumia 950 Crasht plötzlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden