Lumia 950,Display dock und Monitor

Helfe beim Thema Lumia 950,Display dock und Monitor in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zusammen mit meinem neuen Lumia 950 über die Promo-Aktion auch das Display dock erhalten. Dieses möchte ich an meinen Monitor, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kirfra, 1. Juli 2016.

  1. kirfra
    kirfra Gast

    Lumia 950,Display dock und Monitor


    Hallo,


    ich habe zusammen mit meinem neuen Lumia 950 über die Promo-Aktion auch das Display dock erhalten. Dieses möchte ich an meinen Monitor, der leider nur einen freien VGA-Eingang hat, anschließen.

    Wer hat damit Erfahrung und kann mir raten, ob ich die beiden Geräte über per speziellem Kabel oder Adapter über den Displayport- oder über den HDMI-Ausgang des Display dock verbinden sollte? Für HDMI bräuchte ich ja dann wohl einen Konverter.


    MfG


    kirfra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950,Display dock und Monitor

Die Seite wird geladen...

Lumia 950,Display dock und Monitor - Ähnliche Themen - Lumia 950 Display

Forum Datum

Display Dock für Lumia 950 XL

Display Dock für Lumia 950 XL: Hallo Wenn ich neuerdings Videos übers Display Dock auf dem Fernseher schauen möchte klappt es nicht mehr. Es wird immer decode angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Display Dock & USB Monitor

Display Dock & USB Monitor: Hallo Community, habe das Lumina950XL inkl. dem Display Dock. Nun meine Frage: Kann ich an das Display Dock einen externen USB Monitor anschließen. Ich frage nur, bevor ich einen kaufe, da ich dazu keine Informationen finden konnte. Grüße Alex Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Display dock Lumina 950

Display dock Lumina 950: Hallo, kann man am Display dock auch ein Blueray-oder DVD-Laufwerk anschließen? Habe ein Gerät mit externer Stromversorgung an die Display-Dock angeschlossen, kann es aber auf dem Lumina nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Lumia 950 XL - Display Dock

Lumia 950 XL - Display Dock: Hallo , Ich habe mir am 27.5.2016 ein neues Lumia 950 XL bei einem deutschem Händler gekauft, und würde nun gerne an der Aktion des kostenlosen Erhalts des Display Docks teilnehmen (https://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/tc/). Leider wird mir die Möglichkeit das Dock...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Lumia 950 - Display Dock

Lumia 950 - Display Dock: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und wollte die Aktion mit dem kostenlosen Display Dock nun wahrnehmen. Allerdings wird mir in der Lumia Offers App nur ein Office 365 angeboten. Wie komme ich an das Dock? Der Chat hat mir nicht weitergeholfen, hier wurde mir gesagt, ich könnte es...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Erwärmung des Lumia 950 beim Anschluss an das Display Dock

Erwärmung des Lumia 950 beim Anschluss an das Display Dock: Mein Lumia 950 wird relativ warm beim Anschluss an das Display Dock mit entsprechender Nutzung z. B. von Office oder von Edge am Bildschirm. Ist dies tolerabel, auch über einen längeren Zeitraum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Display dock für Lumia 950

Display dock für Lumia 950: Ich habe gehört, bzw. gelesen, dass es das kostenlose displaydock auch für das Lumia 950 gibt, weiß jemand ob dies stimmt und wenn ja wie komme ich dazu ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 950 mit Display Dock

Lumia 950 mit Display Dock: Hallo! Was für eine Office Version kann ich auf dem neuen Lumia 950 installieren? Es dreht sich dabei um Excel 2016, und ob die Makro-Optimierten Tabellen auf dem neuen Lumia 950 bearbeitbar sind? Und wie ist das mit dem neuen Display Dock, habe ich da ein Windows 10 wie auf einem Laptop...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Lumia 950,Display dock und Monitor [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden