Lumia 950 DS Bluetooth Freeze Abbruch

Helfe beim Thema Lumia 950 DS Bluetooth Freeze Abbruch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 Dual SIM. Es wird immer wieder die Bluetooth Verbindung abgebrochen, Bluetooth schaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von miplar, 18. Dezember 2015.

  1. miplar
    miplar Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950 DS Bluetooth Freeze Abbruch


    Hallo an alle,

    ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 Dual SIM. Es wird immer wieder die Bluetooth Verbindung abgebrochen, Bluetooth schaltet sich am Telefon immer wieder aus, wenn ich telefoniere. Ich muss aber beim Telefonieren im Auto mit Bluetooth koppeln. Auch wenn ich ein Bluetooth Headset benutze, egal welches Bluetooth Gerät, immer wird während des Telefonierens die Bluetooth Verbindung am Smartphone beendet.

    – die Bluetooth Verbindung beim 950 DS wird gekappt wenn sich die Empfangsstärke verändert z.B. im fahrenden Fahrzeug, oder beim Laufen (geografisch bedingt normal), meist der Empfang sich nur geringfügig verringert,

    – dabei irrelevant ob mobile Daten an oder aus sind … W-LAN, GPS an oder aus … vollkommen egal,

    – auch irrelevant ob die SIM Karten zwischen den SIM Steckplätzen gewechselt werden,

    – es betrifft aber immer nur die SIM, die auch als Daten SIM im Menü „Datenverbindung“ unter „Mobilfunk + SIM“ ausgewählt und mit dieser dann auch telefoniert wird,

    Habe dies alles mit meinem alten Lumia 730 getestet = KEINE Probleme !!! Nur beim 950 DS :-(

    Hier sollte so schnell als möglich ein Update geliefert werden.
    Auch die letzte Build 10.0.10586.36 brachte keine Verbesserungen – in dieser Hinsicht.

    Ich bitte um HILFE !!! Wenn jemand etwas weiß ...
    Frohes Fest & guten Rutsch, Mike.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. McHalley
    McHalley Mitglied
    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe ähnliche Probleme mit meinem 950 Dual Sim und habe es per Windows Feeback App an MS gemeldet.
     
  4. miplar
    miplar Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. McHalley
    McHalley Mitglied
    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute wieder mit der Bahn (ICE) unterwegs und hatte auch wieder Bluetooth Probleme (auch Build xxx.63).
     
Thema:

Lumia 950 DS Bluetooth Freeze Abbruch

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 DS Bluetooth Freeze Abbruch - Ähnliche Themen - Lumia 950 Bluetooth

Forum Datum

lumia 950 ds spracherkennung

lumia 950 ds spracherkennung: lumia 950 ds, habe 2 lumias 950 ds, bei dem einen habe ich als spracherkennungssprache deutsch downloaden und installieren können. seit dem ich das tat, funkitonert insbesodere die Karten-App. die Wegbeschreibenung wird angesagt. bei dem 2-ten Lumia ist english (vereinigte staaten) installiert,...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Lumia 950 DS,Klingelton

Lumia 950 DS,Klingelton: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen will,finde ich in nicht in der Liste?Idee?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 950 DS Hitzeproblem

Lumia 950 DS Hitzeproblem: Habe auf einmal beim laden des Gerätes eine sehr starke Hitzeentwicklung am Gerät bekommen Sehr stark beim laden über das mitgelieferte Netzladekabel fast die selbe Hitzeentwicklung beim laden über das mitgelieferte USB Kabel Setze auch beide SIM Karten von Anfang an ein. Setze ebenfalls...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Startseite Lumia 950 DS

Startseite Lumia 950 DS: Hallo, habe mir gerade das 950 DS geleistet und will es dieses Wochenende einrichten! Schon bei der Startseite gibt es Probleme. Welche App ich auch immer auf die Startseite bringen möchte, es geht nicht! (Bei 8.1 ging alles immer problemlos ;-) ). Ich kann die App länger antippen, dann...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 950 Bluetooth Abbruch - keine Bluetooth Funktion (DS XL)

Lumia 950 Bluetooth Abbruch - keine Bluetooth Funktion (DS XL): Die Bluetooth Funktion vom Lumia 950 wird bei Telefonaten vom Smartphone selbsttätig abgeschalten bzw. wird außer Funktion genommen. Ist man mobil unterwegs (Bus, Bahn, Joggen, Fahrrad, etc.) wird die Bluetooth Funktion während dem Telefonieren vom Smartphone von allein abgeschalten, jegliche...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Lumia 950 (DS XL) Bluetooth Abbruch keine Bluetooth Funktion

Lumia 950 (DS XL) Bluetooth Abbruch keine Bluetooth Funktion: Die Bluetooth Funktion vom Lumia 950 wird bei Telefonaten vom Smartphone selbsttätig abgeschalten außer Funktion genommen. Ist man mobil unterwegs (Bus, Bahn, Joggen, Fahrrad, etc.) wird die Bluetooth Funktion während dem Telefonieren vom Smartphone von allein abgeschalten, jegliche mögliche...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Lumia 950 Dual SIM (XL) Bluetooth Freeze / Abbruch

Lumia 950 Dual SIM (XL) Bluetooth Freeze / Abbruch: Hallo an alle, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 Dual SIM. Es wird immer wieder die Bluetooth Verbindung abgebrochen, Bluetooth schaltet sich am Telefon immer wieder aus, wenn ich telefoniere. Ich muss aber beim Telefonieren im Auto mit Bluetooth koppeln. Auch wenn ich ein Bluetooth...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2015

Lumia 950 DS Bluetooth Freeze Abbruch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden