Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen

Helfe beim Thema Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte auf dem Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen. Kann mir jemand mitteilen, wie das geht? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von matty2401, 20. September 2016.

  1. matty2401
    matty2401 Gast

    Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen


    Ich möchte auf dem Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen. Kann mir jemand mitteilen, wie das geht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen - Ähnliche Themen - Lumia 950 SIM

Forum Datum

Lumia 950 DS,Klingelton

Lumia 950 DS,Klingelton: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen will,finde ich in nicht in der Liste?Idee?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen: Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 950 DS und möchte jeder Sim-Karte einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich habe es schon über -Einstellungen; System; Benachrichtigungen und Aktionen; Telefon 1 und Telefon 2 versucht. Ich kann dort auch Klingeltöne auswählen und hinterlegen, aber gespielt...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 640 beide SIM karten nicht erkannt

Lumia 640 beide SIM karten nicht erkannt: habe seit montag nach update keine pin eingabe möglich da keine zahlen da sind . beide sim karten nicht erkannt und sd karte als fehlerhaft gezeigt ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich beim Lumia 640 DS für die zweite Sim-Karte einen anderen Klingelton einstellen kann wie bei der ersten Sim? Windows 10 Update ist installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Lumia 532 DS: Erkennen von welcher SIM der Anruf kommt

Lumia 532 DS: Erkennen von welcher SIM der Anruf kommt: Ich verwende das Handy für meine Firma = Sim1 und Privat = Sim2. In den Grundeinstellungen kann ich nur einen Rufton definieren. Kann dann zwar jedem Kontakt einen anderen Rufton zuordnen und somit bei meinen Kontakten zwischen beruflich und privat unterscheiden. Wenn aber neue Anrufe bekomme,...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte: Hallo Leute, ich habe mal die frage wie ich beim 640 DS den Klingelton für die zweite SIM ändere. Habe unter den Einstellungen zwar einen klingelton eingestellt aber wenn ich angerufen werde klingelt immer der ton von der ersten sim auch wenn die zweite angerufen wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 950 DS nur eine Sim Aktiv?

Lumia 950 DS nur eine Sim Aktiv?: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet. Sim 1 läuft mit Vodafone für privat und Sim 2 mit Telekom geschäftlich. Sim1 für Datenverbindung verwendet = Sim2 "Kein Netz vorhanden"... Sim2 für Datenverb....

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne: Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren. Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur der Standardton zu hören. Kennt einer das Problem und hat eine Lösung? Danke für die Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lumia 950 DS den beiden SIM-Karten unterschiedliche Anruf-Klingeltöne zuordnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden