Lumia 950 DS fokussiert nicht mehr

Helfe beim Thema Lumia 950 DS fokussiert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 950 DS fokussiert in der Original-Kamera-App und auch in anderen Apps, wie z.B. Instagram nicht mehr. Folgende Schritte habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rolf_818, 11. Oktober 2016.

  1. Rolf_818
    Rolf_818 Gast

    Lumia 950 DS fokussiert nicht mehr


    Mein Lumia 950 DS fokussiert in der Original-Kamera-App und auch in anderen Apps, wie z.B. Instagram nicht mehr.

    Folgende Schritte habe ich schon unternommen:


    - aktueller Stand Betriebssystem

    - Reset des Gerätes

    - Gerät komplett neu geladen


    Das Problem besteht weiterhin und ich denke, dass ein Hardware-Defekt vorliegt. Ich suche nun einen Weg, das Gerät an Microsoft einzuschicken, da noch Garantie besteht. Das Gerät wurde durch meinen Vorgänger direkt von Microsoft bezogen.


    Wie kann ich nun vorgehen?


    Besten Dank und freundliche Grüsse


    Rolf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 DS fokussiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 DS fokussiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia 950 fokussiert

Forum Datum

lumia 950 DS nach einem Neustartgeht HELLO nicht mehr.

lumia 950 DS nach einem Neustartgeht HELLO nicht mehr.: Das Smartphone hatte ich aufgehängt (8.5.18), nach dem Neustart funktioniert Hello nicht mehr. Meldung im Sperrbildschirm ist: die kamera konnte nicht aktiviert werden. Melden Sie sich mit ihrem PIN an. In den Einstellungen steht jetzt, der Dienst wäre für das Handy nicht verfügbar. War er aber...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2018

lumia 950 ds spracherkennung

lumia 950 ds spracherkennung: lumia 950 ds, habe 2 lumias 950 ds, bei dem einen habe ich als spracherkennungssprache deutsch downloaden und installieren können. seit dem ich das tat, funkitonert insbesodere die Karten-App. die Wegbeschreibenung wird angesagt. bei dem 2-ten Lumia ist english (vereinigte staaten) installiert,...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Lumia 950 DS,Klingelton

Lumia 950 DS,Klingelton: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen will,finde ich in nicht in der Liste?Idee?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 950 DS Hitzeproblem

Lumia 950 DS Hitzeproblem: Habe auf einmal beim laden des Gerätes eine sehr starke Hitzeentwicklung am Gerät bekommen Sehr stark beim laden über das mitgelieferte Netzladekabel fast die selbe Hitzeentwicklung beim laden über das mitgelieferte USB Kabel Setze auch beide SIM Karten von Anfang an ein. Setze ebenfalls...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Startseite Lumia 950 DS

Startseite Lumia 950 DS: Hallo, habe mir gerade das 950 DS geleistet und will es dieses Wochenende einrichten! Schon bei der Startseite gibt es Probleme. Welche App ich auch immer auf die Startseite bringen möchte, es geht nicht! (Bei 8.1 ging alles immer problemlos ;-) ). Ich kann die App länger antippen, dann...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 950 DS Benchmark

Lumia 950 DS Benchmark: Hallo, inzwischen läuft mein L950 DS ziemlich rund und stabil. Wurde auch Zeit. War schon kurz vor dem Zurückschicken. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was die Performance angeht. Wenn ich den AnTuTu Benchmark laufen lasse (kann man im Store runterladen) komme ich auf werte zwischen 23000...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 950 DS macht unscharfe Bilder bei nacht und fokussiert ewig

Lumia 950 DS macht unscharfe Bilder bei nacht und fokussiert ewig: Hallo liebe Community, Ich bin schon länger Windows Phone Nutzer und hatte bis zuletzt ein Lumia 930. Meine frage richtet sich an Lumia 950 Nutzer. Ich habe festgestellt das bei meinem Lumia 950 bei Nacht, die Kamera viele viele Sekunden lang fokussiert und den perfekten Fokus sucht und am...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 950 DS fokussiert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 fokussiert nicht

    ,
  2. lumia950 kamera fokussiewrt nicht

    ,
  3. lumia autofocus geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden