Lumia 950 DS WLAN mit Fritzbox 6360 cabel äußerst langsam

Helfe beim Thema Lumia 950 DS WLAN mit Fritzbox 6360 cabel äußerst langsam in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir ist das WLAN zwischen dem Lumia 950 DS und der Fritzbox 6360 cabel sehr langsam. Ich habe einen Internet-Kabelanschluß 100. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcMicrosoft, 15. April 2016.

  1. MarcMicrosoft
    MarcMicrosoft Gast

    Lumia 950 DS WLAN mit Fritzbox 6360 cabel äußerst langsam


    Hallo,


    bei mir ist das WLAN zwischen dem Lumia 950 DS und der Fritzbox 6360 cabel sehr langsam. Ich habe einen Internet-Kabelanschluß 100. Die Geschwindigkeit beläuft sich mit Anschluß am PC mit einem Kabel auf gemessene 104. Das ist also alles ok. Mein Zweithandy Lumia 532 DS hat mit der App Speedtest.net im WLAN meistens um 23 im Download. Im Upload sind es etwa 6. Wenn ich den Test mit dem Lumia 950 DS mache, komme ich im Download auf 10 und im Upload auf etwa 5. Was ist da also los ? Das kleine Handy läuft besser als das große ? Gibt es da vielleicht was zum Einstellen was ich übersehen habe oder ist der Fehler schon bekannt und von Microsoft aufgenommen worden ? Danke !!!!!


    mfg

    Marc

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcMicrosoft, 15. April 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 DS WLAN mit Fritzbox 6360 cabel äußerst langsam

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 DS WLAN mit Fritzbox 6360 cabel äußerst langsam - Ähnliche Themen - Lumia 950 WLAN

Forum Datum

Lumia 950 DS wlan problem

Lumia 950 DS wlan problem: Lumia 950 DualSIM hat Windows 10 build 10.0.14393.448 ein monat alt. Seit mein Handy habe Kommt nicht sofort eine WLAN-Verbindung erst diese An- und Abmelden und dann wenn ich mit dem handy im internet will kommt eine stabile verbindung. wenn im standyby ist und wlan eingeschaltet ist dann...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 950 XL DS WLAN-Schlüssel einrichten

Lumia 950 XL DS WLAN-Schlüssel einrichten: Hallo Besitze seit wenigen Stunden ein Lumia 950 XL DS und komme mit der Einrichtung des WLAN nicht weiter. Mein aktueller WLAN-Schlüssel hat eine Länge von 64 Zeichen. Vom Lumia 950 XL DS werden jedoch nur ca. 16 Zeichen angenommen, dann bricht die Eingabefunktion ab. Anschließend erfolgt...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um)

LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um): Bis heute Morgen funktionierte mein LAN noch einwandfrei. Ohne dass ich wissentlich irgendeine Veränderung vorgenommen habe, ging es plötzlich nicht mehr. Ein Test mit dem Kabelanschluss am Laptop war einwandfrei. Bei einer Überprüfung unter Einstellungen - Netzwerkstatus musste ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Lumia 950 XL DS - Wlan wird nicht gewechselt

Lumia 950 XL DS - Wlan wird nicht gewechselt: Hallo, habe den Router im 1. Stock stehen (SSID TMOBILEr) und einen Extender im Erdgeschoss (SSID TMOBILE). Das Lumia wechselt aber nicht zum nächst stärkeren AP, sondern bleibt solange verbunden, biss man wirklich aus Empfangsweite ist. Kann man das umstellen? Denn mit < 1 Mb im WLAN zu surfen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan: Hallo, mein WLan ist aktiv - über FritzBox 6360 Cable. Andere über WLan verbundene Geräte haben Internetzugriff. Das Lumia 950 (in unmittelbarer Nähe der FritzBox) hatte das bisher mehrere Tage lang ebenfalls Wlan, aber seit ein, zwei Stunden "zickt" das Lumia und zeigt ständig an "Kein...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 950 DS - Probleme mit WLAN und Blutetooth

Lumia 950 DS - Probleme mit WLAN und Blutetooth: Ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und habe leider Probleme mit Bluetooth und WLAN. Wenn Bluetooth aktiviert ist, habe ich praktisch keine WLAN-Verbindung mehr bzw. nur sehr eingeschränkt und langsam. Deaktiviere ich Bluetooth wieder, ist alles in Ordnung. Genauso funktioniert Bluetooth mit...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme: Hallo, ich möchte mich mit dieser Frage einmal an die Besitzer des neuen Lumia 950 wenden. Wie sieht das bei Euch aus mit der WLAN Verbindung bzw. Bluetooth Verbindung. Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, wenn ich beides gleichzeitig nutze. Zum Beispiel eine Bluetooth Verbindung mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Lumia 950 DS WLAN mit Fritzbox 6360 cabel äußerst langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden