Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab

Helfe beim Thema Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eigentlich schon immer das Problem wenn nur Edge bzw. GPRS also 2G und 3G zur Verfügung steht, die Datenverbindung immer wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausSchell, 2. Oktober 2016.

  1. KlausSchell
    KlausSchell Gast

    Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab


    Hallo, ich habe eigentlich schon immer das Problem wenn nur Edge bzw. GPRS also 2G und 3G zur Verfügung steht, die Datenverbindung immer wieder abbricht. Das auch mit beiden SIM Karten Vodafone D2 Vertrag und Telekom D1 Prepaid.

    WhatsApp Nachrichten ist kein Problem, geht eigentlich immer, Wenn ich z.B. Facebook öffnen will, bricht von 10 Versuchen bei 9 immer wieder die Datenverbindung ab, und wenn es mal geht dauert es ewig (1-2 Minuten) bis da was angezeigt wird. Wenn das Handy im LTE Netz ist geht alles super. Muss man da was in den Einstellungen ändern? wer hat das selbe Problem? Kann mir da einer weiter Helfen? Freunde mit Android und IOS Handys haben an den Orten wo ich mich aufhalte keine Probleme mit der Datenverbindung. Es geht bei denen langsam aber es geht. Mit meinem alte Lumia 730 Dual Sim hat auch immer alles Funktioniert.

    Danke schon mal für Hinweise.

    Gruß

    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausSchell, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab - Ähnliche Themen - Lumia 950 Dual

Forum Datum

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu gehen, lässt sicht der auch nicht mehr deaktivieren ohne Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950

Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950: Es nervt! Nach spätestens 5h gibts keine mobile Datenbindung. Also: Ausschalten - Simkarte raus- Starten / Einloggen- Ausschalten - Karte rein - Anschalten / Einloggen. Klappt für 5h. Ungefähr. Das kann jedes BilligAndroid besser. Auch alle vorherigen Lumias machten keine Probleme, nur das...

Windows 10 Insider 7. April 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Mein Lumia 950 hängt sich auf und fährt nicht mehr hoch was kann ich machen wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950

Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950: Es nervt! Nach spätestens 5h gibts keine mobile Datenbindung. Also: Ausschalten - Simkarte raus- Starten / Einloggen- Ausschalten - Karte rein - Anschalten / Einloggen. Klappt für 5h. Ungefähr. Das kann jedes BilligAndroid besser. Auch alle vorherigen Lumias machten keine Probleme, nur das...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 dual Sim Smartphone mit einem O2 Business Vertrag Europaweit Datenzugriff ohne Beschränkung. Laut Betreiber ist der Vertrag in Ordnung und freigeschaltet. Allerdings geht im Europa Ausland leider die Verbindung nicht. Im Handy eingestellt ist Datenverbindung...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim: Hallo, nach mehreren Tagen Auslandsaufenthalt funktioniert nach Rückkehr in Deutschland meine mobile Datenverbindung auf keiner meiner 2 SIM Karten nicht mehr. Einstellung habe ich nicht geändert und neu gestartet habe ich das Smartphone auch schon. Wer weiß Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Offline Navigation wie vorher Here Drive weltweit möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden