Lumia 950 dual Sim, nach Update kein Zugriff mehr auf Kontakte, sms, Karten, Kamera und Store

Helfe beim Thema Lumia 950 dual Sim, nach Update kein Zugriff mehr auf Kontakte, sms, Karten, Kamera und Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, vor einigen Wochen bekam ich mit voller Vorfreude das Lumia 950 dual Sim smartphone. Bin nach wie vor sehr begeistert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JulianSchmiederer, 23. Dezember 2015.

  1. JulianSchmiederer
    JulianSchmiederer Gast

    Lumia 950 dual Sim, nach Update kein Zugriff mehr auf Kontakte, sms, Karten, Kamera und Store


    Hallo in die Runde,


    vor einigen Wochen bekam ich mit voller Vorfreude das Lumia 950 dual Sim smartphone.

    Bin nach wie vor sehr begeistert, allerdings habe ich nach einem Update vor ca. 1 - 2 Wochen kein zugriff mehr auf folgende Funktionen.


    - Kontakte

    - Zugriff auf sms (beide Simkarten betroffen)

    - Kamera

    - Microsoft Store

    - Microsoft Karten


    nach einem update gestern 22.12.15 war keine Besserung meines Problems zu erkennen.


    Betriebssystembuild: 10.0.10586.29


    Was habe ich für Möglichkeiten, kommt bald ein weiteres update bzw. ist das Problem bekannt oder hilft etwas anderes?


    Mit freundliche Grüßen

    Julian Schmiederer

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianSchmiederer, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 dual Sim, nach Update kein Zugriff mehr auf Kontakte, sms, Karten, Kamera und Store

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 dual Sim, nach Update kein Zugriff mehr auf Kontakte, sms, Karten, Kamera und Store - Ähnliche Themen - Lumia 950 dual

Forum Datum

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste hinzufügen! Wenn ich auf das Pluszeichen klicke dann schwenkt der Bildschirm zum Auswahlmenü und sofort wieder zurück! Auch wenn ich Kontakte aus dem...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Lumia 950 Dual SIM. Mit welcher Sim Karte wird telefoniert?

Lumia 950 Dual SIM. Mit welcher Sim Karte wird telefoniert?: Das neue Dual Sim Handy Lumia 950 gibt mir keine Wahlmöglichkeit ob ich mit SIM Karte 1 oder SIM Karte 2 telefoniere. Das kann aber mitunter äusserst wesentlich sein. Wie wähle ich die gewünschte SIM aus? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Nach update kein zugriff mehr auf Kontakte bei einem Lumia 950

Nach update kein zugriff mehr auf Kontakte bei einem Lumia 950: Habe gestern ein update durchgeführt und habe jetzt keine kontakte mehr, wollte sie vom Online Konto synchronisieren funktioniert leider nicht. Da kommt der fehlercode 0x80070019. Hoff es kann mir wer weiterhelfen. Danke schon mal im voraus. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben: Liebes Community, ich habe vor kurzem ein Lumia 950 Dual SIM Gerät gekauft und habe nicht den leisesten Schimmer, wie ich meine Daten (Fotos, Kontakte) rüberretten kann. Ich habe die verwandte Fragen und Antworten durchgelesen. Ich habe dazu ein paar Fragen. - Was ist ein Cloud? - Würde...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte: Hallo Ich habe in meinem Lumia 950 eine Zweite Karte meines alten Handis (Sim 2) eingesetzt. Wenn jemand mir eine SMS zu SIM 2 sendet dann gibt es kein Signal, nichts. Ich habe einige Rufnummers mit speziellen Klingeltönen abgespeichert um auszuprobieren ob es dann funktioniert, aber nichts....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Lumia 950 XL dual Sim verwechselt Kontakte bei SMS versenden

Lumia 950 XL dual Sim verwechselt Kontakte bei SMS versenden: Schönen guten Tag, mein Lumia 950 XL dual SIM, verwechselt die Kontakte. Nicht das er an die falsche Nummer sendet, sondern das in der Auflistung ein anderer Name vom Telefonbuch steht. Also das ganze ist so zu verstehen. Ich gehe in meine Kontakte und will zu Daniel Meier eine SMS schreiben,...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

950 Dual SIM Kamera Selbstauslöser

950 Dual SIM Kamera Selbstauslöser: Tippe ich gemäss MS-Anleitung auf das Kamerasymbol, dann kann wird ein Bild ausgelöst. Bleibe ich auf dem Symbol, dann kann ich auf den Video-Modus wechseln. Ich schaffe es nicht, das Kamerasymbol so anzutippen, dass ich das Menü SELBSTAUSLÖSER aktiviere. Was unterscheidet das Antippen des...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

sms Einstellung am Lumia 950 dual sim

sms Einstellung am Lumia 950 dual sim: Ich habe seit einem Monat das Lumia 950dual sim und kann seit der Inbetriebnahme keine SMS TAN von meiner Bank empfangen. Mein Mobilfunkanbieter und auch die Bank behaupten das bei ihnen alles i.O. ist, Gibt es eine Einstellung oder einen Filter den oder die ich verändern muss um wieder diese...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 950 dual Sim, nach Update kein Zugriff mehr auf Kontakte, sms, Karten, Kamera und Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden