Lumia 950 Einstellung für Update

Helfe beim Thema Lumia 950 Einstellung für Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich ein Windows phone update über die Datenverbindung herunterladen, aber beim versuch es herunterzuladen behauptet Windows: Meine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas08S, 3. März 2016.

  1. Andreas08S
    Andreas08S Gast

    Lumia 950 Einstellung für Update


    Hallo,


    ich ein Windows phone update über die Datenverbindung herunterladen, aber beim versuch es herunterzuladen behauptet Windows: Meine Verbindung ist im Roamingmodus., welches nicht der Fall ist???

    Was kann ich probieren ohne das "Windows Device Recovery Tool" zu benutzen?


    Gruß

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas08S, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Inukai
    Inukai Neu hier
    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ziehe die Updates per wlan
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hast du die Möglichkeit, das Update über WLAN herunterzuladen? Das wäre am sinnvollsten. Bezüglich Roaming, siehst du ein kleines Dreieck ganz oben neben der Netz-Anzeige? Dieses zeigt dir eine evtl bestehende Roaming-Verbindung an. Btw. das Windows Devices Recovery Tool liefert nicht zwangsläufig die neueste Version.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    hier hat vermutlich sonst niemand ein 950, das Einzige was ich dir sagen kann, dass die Einstellung halt unter den Punkt gerutscht ist bei den alten Geräten mit dem Update für die Berührungs-App.

    Kurz Google befragt: FAQ - Does my Lumia support double tap to wake up?)

    da ist wohl grad mal essig für dich in der Richtung, ich hoffe inständig, dass MS das mit nem Update alsbald wieder einbaut. Alles andere wäre eine Farce.

    Der Mensch von WindowsCentral (Daniel Dingsbums, Nachnamen vergessen) sagt aber kommt später sicher, hat er wohl in MS direkt

    Lumia 950 Outook-Einstellungen veraltet
     
Thema:

Lumia 950 Einstellung für Update

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Einstellung für Update - Ähnliche Themen - Lumia 950 Einstellung

Forum Datum

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich: Hallo... mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei Explorer...) verschwunden. ich habe erst ein Soft Reset und danach ein Hard Reset durchgeführt, mit der Hoffnung, dass das Handy danach wieder funktioniert....

Windows 10 Mobile 19. August 2018

allgemeine Einstellungen Microsoft Lumia 950

allgemeine Einstellungen Microsoft Lumia 950: Hallo liebe Microsoft Community Ich hätte 2 Fragen an euch: *wie stelle ich ein dass mein Handy nicht automatisch ein Leerzeichen setzt nachdem ich ein Wortvorschlag verwendet habe? (z.B.: Bei Nachrichten schreiben) *Habe mein Handy so eingestellt, dass der Bildschirm schwarz wird wenn ich...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

WLAN Einstellungen bei Lumia 950

WLAN Einstellungen bei Lumia 950: Hallo, warum kann ich beim Lumia 950 keine statische IP vergeben? Mein Router hat die IP 192.168.1.0, wenn ich unter WLAN Verwalten nachsehe zeigt mein Lumia mir die DHCP-Adresse 192.168.0.100 (wo immer die herkommt) an. Somit kommt nach der Anzeige "keine Verbindung möglich" "trotzdem...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

WLAN Einstellungen bei Lumia 950

WLAN Einstellungen bei Lumia 950: Hallo, warum kann ich beim Lumia 950 keine statische IP vergeben? Mein Router hat die IP 192.168.1.0, wenn ich unter WLAN Verwalten nachsehe zeigt mein Lumia mir die DHCP-Adresse 192.168.0.100 (wo immer die herkommt) an. Somit kommt nach der Anzeige "keine Verbindung möglich" "trotzdem...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 950 keinen Zugriff mehr auf Einstellungen

Lumia 950 keinen Zugriff mehr auf Einstellungen: Guten Morgen, seit der gestrigen Installation des Updates von Windows 10 mobile habe ich bei meinem Lumia 950 keinen Zugriff mehr auf Einstellungen, Edge und Cortana. Weder über die Startseite noch über die Appseite lassen sich die Funktionen starten. Was kann ich tun? Viele Grüße, Uwe...

Windows 10 Support 25. August 2016

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

lumia 950 xl Einstellungen

lumia 950 xl Einstellungen: Hallo Luete , ich habe in den Einstellungen etwas rumgespielt und nun kann ich nicht mehr tippen aber das Gerät spricht mir ständig was vor ( tippe ich auf Start sagt es " starten 1* tippen Activieren 3* tippen xy ) usw . Wie bekomme ich das wieder weg da ich in den Einstellungen nicht nach...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

MS Lumia 950 - Einstellungen: Liste ist weg?

MS Lumia 950 - Einstellungen: Liste ist weg?: Hallo, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.29 gestern auf den Handy war die Einstellungen-Liste (System, Geräte, Netzwerk & Drahlos, Personalisierung, usw.) für einige Zeit weg, nur das Eingabefeld "Einstellungen suchen" war vorhanden, aber es...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Lumia 950 Einstellung für Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden