[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht

Helfe beim Thema [Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Einrichten neuer Klingeltöne für SMS bei bestimmten Kontakten ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen nicht greifen. Das heißt, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Maniac_2k, 1. April 2016.

  1. Maniac_2k
    Maniac_2k Gast

    [Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht


    Hallo,


    beim Einrichten neuer Klingeltöne für SMS bei bestimmten Kontakten ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen nicht greifen. Das heißt, wenn der SMS Standard-Ton S eingestellt ist und ich für Kontakt XY einen bestimmten Klingelton T einstelle, dann wird wird trotz dieser Einstellung bei einer eingehenden SMS von Kontakt XY der Standard-Ton S abgespielt, nicht T, wie in der Kontakte-App eingestellt.


    Das Gerät läuft mit dem aktuellen 10.0.10586.164 Build.


    Ist das noch jemandem aufgefallen?



    Grüße,


    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 Maniac_2k, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Karl-eifel
    Karl-eifel Gast

    Gleiches Problem bei mir.

    Build 10.0.10586.318
     
    #2 Karl-eifel, 12. Mai 2016
Thema:

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 Einstellung

Forum Datum

Kein Klingelton bei SMS

Kein Klingelton bei SMS: Kein Klingelton bei SMS

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht: Habe, wie in der Anweisung steht, eine Bluetooth-Verbindung zwischen beiden Geräten erfolgreich hergestellt. Dann vom Lumia 550 die App "Daten übertragen" geöffnet und den Anweisungen gefolgt. Exakt wie es auch bei MS beschrieben wird. Von 55 Kontakten fand das Gerät nur 2 ???, Übertragung...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950: Hallo Würde. Mir gerne einen eigenen Klingelton einstellen! Funkt. Leider nicht hab ihn schon in den Ordner Ringtones verschoben aber kann ihn leider noch immer nicht verwenden Hat jemand eine idee? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925

SMS-Klingelton Nokia Lumia 925: Hallo zusammen Ich habe mein Nokia Lumia auf Windows 10 Mobile umgestellt. Aktuell: 10.0.10586.107 Nun folgendes Phänomen: Wenn ich einem Kontakt einen expliziten SMS-Klingelton zuweise, funktioniert dieser jedoch nicht. Ich habe aus diesem Grund heute mein Smartphone zurückgesetzt....

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

sms Einstellung am Lumia 950 dual sim

sms Einstellung am Lumia 950 dual sim: Ich habe seit einem Monat das Lumia 950dual sim und kann seit der Inbetriebnahme keine SMS TAN von meiner Bank empfangen. Mein Mobilfunkanbieter und auch die Bank behaupten das bei ihnen alles i.O. ist, Gibt es eine Einstellung oder einen Filter den oder die ich verändern muss um wieder diese...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner Bank (Sparkasse) erhalte, es wäre echt wünschenswert, wenn sich Microsoft zu diesem Problem mal äußern würde, immerhin bin ich nicht der einzige,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne: Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren. Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur der Standardton zu hören. Kennt einer das Problem und hat eine Lösung? Danke für die Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne

Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne: Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren. Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur der Standardton zu hören. Kennt einer das Problem und hat eine Lösung? Danke für die Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden