Lumia 950 entlädt sich komplett nach 2 Stunden Nutzung

Helfe beim Thema Lumia 950 entlädt sich komplett nach 2 Stunden Nutzung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wieder mal ein Akku-Problem: - ohne Nutzung mit Vollaufladung hält der Akku 10 Stunden - mit dauerhafter Nutzung etwa 2 Stunden - es laufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Elefantenfreund72, 17. Mai 2017.

  1. Elefantenfreund72
    Elefantenfreund72 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950 entlädt sich komplett nach 2 Stunden Nutzung


    Hallo,
    wieder mal ein Akku-Problem:
    - ohne Nutzung mit Vollaufladung hält der Akku 10 Stunden
    - mit dauerhafter Nutzung etwa 2 Stunden
    - es laufen keine Hintergrundaufgaben, Blick-ausgeschaltet
    - lt. Battery -App verbraucht der Edge Browser extrem viel Strom
    - neueste Update ist installiert, ich bin kein Vorab-Tester
    -Akku habe ich bereits gewechselt, keine Besserung


    Weiß jemand Rat?
     
    #1 Elefantenfreund72, 17. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 entlädt sich komplett nach 2 Stunden Nutzung

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 entlädt sich komplett nach 2 Stunden Nutzung - Ähnliche Themen - Lumia 950 entlädt

Forum Datum

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammenIn letzter Zeit habe ich das Problem, dass obwohl ich das Surface ausschalte, sich der Akku vollständig entleert. In den letzten 24h habe ich 55% an Akku verloren, obwohl das Gerät ausgeschaltet war bzw evtl im Standby-Modus. Bis jetzt habe ich das auch immer so gemacht und nie so...

Surface 23. Oktober 2023

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab: Hallo! Ich habe ein nagel neues Microsoft Nokia Lumia 950. Und folgendes Problem. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display aus und alles ist schwarz. Normalerweise erledigt diese Funkion der Annäherungssensor. Sobald ich das Handy vom Ohr nehme sollte das Display wieder...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein Update? Wer hat eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert

Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert: Lumia 950: App "Übersetzer" hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das App deinstalliert. Eine Neuinstallation nicht möglich, es wird im Store als "installiert" angezeigt! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 950 xl geht im sperrbildschirm komplett offline

Lumia 950 xl geht im sperrbildschirm komplett offline: Moin. Seit knapp 3 Wochen besitze ich das Lumia 950 xl. Seit einigen Tagen erreichen mich Nachrichten oder Emails nur, wenn ich das Gerät aktiv nutze. Sobald ich das Handy sperre, geht es komplett offline. Kennt jemand dieses Problem oder zumindest den Lösungsweg? Merci im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

lumia 950 - office 365 - nutzung von aufgaben

lumia 950 - office 365 - nutzung von aufgaben: hallo, ich benutze seit 3 Wochen das Lumia 950 und habe mir, damit ich nun endlich alle Office-Feature auf meinen PC, Surface und Handy nutzen kann das Office 365 gekauf. wo finde ich nun auf dem Lumia 950 die : Aufgaben ? danke für die hilfe klaus schnabel-koeplin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...

lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...: Mein Lumia 950 hält nur 6 Stunden , geringer bis normaler Nutzung. Dabei wird der Akku sehr heiß. Nach dem aufladen wenn ich es nur liegen lasse wird es warm . Wer hat die selben Probleme, und diese evtl bereits gelöst. Zusätzlich schaltet das Telefon sich beim telefonieren aus , startet...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

2 Fragen zum Lumia 950

2 Fragen zum Lumia 950: Finde die Einstellung Doppeltippen zum Aufwecken bei Blick nicht, ebenfalls die Einstellung Posteingänge verknüpfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 950 entlädt sich komplett nach 2 Stunden Nutzung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia entlädt sich auto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden