Lumia 950 Equalizer

Helfe beim Thema Lumia 950 Equalizer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem ich vor einem Tag ein Update Audio erhalten habe, startet der Equalizer nicht mehr. Ist dieses Problem bekannt und kommt da noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusGurski, 19. Dezember 2015.

  1. MarkusGurski
    MarkusGurski Gast

    Lumia 950 Equalizer


    Hallo,


    nach dem ich vor einem Tag ein Update Audio erhalten habe, startet der Equalizer nicht mehr. Ist dieses Problem bekannt und kommt da noch einmal ein Update? Gibt es evtl. einen Rat, was ich unternehmen kann, damit dieser wieder funktioniert.


    Ich habe die Win10 Mobile für Insider installiert.


    Gruß

    Markus


    #verschoben aus Windows

    mn

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusGurski, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 Equalizer

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Equalizer - Ähnliche Themen - Lumia 950 Equalizer

Forum Datum

Equalizer

Equalizer: Hallo Ich habe das folgendes problem: Habe ein offiziell Windows 10 auf ein HP laptop installiert,aber es gibt keine möglichkeit eine equalizer einzustellen bei Einstellungen Sound. Habe vorinstallierte Realtek audio karte,habe schon seine treiber auch neu installiert. Kann mir jemand eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Was ist mit meinem Equalizer los?

Was ist mit meinem Equalizer los?: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte an meinem Computer einen Equalizer einrichten, jedoch kann ich dies nicht wie üblich in den Sound Einstellungen. Nun die frage: Ist mein Soundchip (Realtek® ALC887 8-Channel High Definition Audio CODEC) kaputt oder kann der einfach in...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Equalizer für Windows 10?

Equalizer für Windows 10?: Hallo, früher gab es mal für Windows 7 und anfangs auf für Win 10 den Realtek HD Audio Manager. Da konnte man die Tonhöhe der Lautsprecher nach oben / unten erhöhten (Karaokefunktion) und man konnte auch Equalizer (Pop, Klassisch, Bass, Halle, Keller etc.) einstellen. Könnt ihr mir ein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Equalizer in Windows 10

Equalizer in Windows 10: Hi. In den Einstellungen von Windows 10 obile gibt es ein Equalizer. Gibt es sowas auch in Windows 10 für PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

lumia 950 Equalizer stürzt ab

lumia 950 Equalizer stürzt ab: Hallo, ich habe das update auf windows 10 Mobile 10586.36 durchgeführt. Danach kame aus dem Store verschiedene updates, auch des Equalizers. Seitdem stürzt dieser immer ab und lässt sich nicht mehr verändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 950 Equalizer

Lumia 950 Equalizer: Hallo, nach dem ich vor einem Tag ein Update Audio erhalten habe, startet der Equalizer nicht mehr. Ist dieses Problem bekannt und kommt da noch einmal ein Update? Gibt es evtl. einen Rat, was ich unternehmen kann, damit dieser wieder funktioniert. Ich habe die Win10 Mobile für Insider...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Lumia 950 Equalizer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden